Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Jenny &
5. Apr. 23:23
Da mache ich doch auch mal mit 😁🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
6. Apr. 05:17
Cane Corso & Boxer?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Jenny &
6. Apr. 06:31
Cane Corso & Boxer?
Cane Corso ist richtig. Boxer ist nicht mit drinnen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
6. Apr. 07:31
Alle drei Eigenschaften treffen auch auf Fred zu - aber ein Terrier ist nicht mit drin. Er sieht wirklich absolut gar nicht aus, wie das, was so alles laut Testergebnis in ihm steckt. Daher mal so herum gefragt: was wären die laut Optik unwahrscheinlichsten Rassen, die einem bei ihm in den Sinn kommen, also welche von denen man denkt: Nö, die sind sicher nicht drin. Abgesehen von brachycephalen Rassen, denn die sind ebenfalls nicht enthalten … 🙂
Puuuuh, wenn du so fragst: ein Labrador oder Dackel passt gar nicht 🤷🏼‍♀️😄 vielleicht ist ein Drahthaar mit drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsa
6. Apr. 11:37
Puuuuh, wenn du so fragst: ein Labrador oder Dackel passt gar nicht 🤷🏼‍♀️😄 vielleicht ist ein Drahthaar mit drin?
Hehe, stimmt, die passen optisch auch gar nicht - sind aber nicht dabei:

Noch ein paar Tipps:
Einige meiner Vorfahren laufen gerne lange und ausdauernd und mögen es kalt.
Andere haben sich im Schutzdienst bewährt.
Wieder andere tragen eine deutsche Stadt in BW im Rassenamen und haben nicht immer den besten Ruf.
Außerdem kommt ein Teil meiner Verwandtschaft ursprünglich u.a. aus Schottland und Portugal.
Das raue Fell habe ich wahrscheinlich von meinen portugiesischen und koreanischen Vorfahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsa
6. Apr. 11:53
Cane Corso x Dogo Argentino? Oder eventuell auch ein Großer Schweizer? Die Pfoten sind ja riesig 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Jenny &
6. Apr. 12:32
Cane Corso x Dogo Argentino? Oder eventuell auch ein Großer Schweizer? Die Pfoten sind ja riesig 😅
Dogo ist richtig, aber nicht Argentino. Du bist ganz nah dran 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
6. Apr. 13:51
Blake mein süßer mischling

Beitrag-Verfasser-Bild
Caprice-C.
6. Apr. 14:35
Blake mein süßer mischling
Da ist auf jedenfall ein Pittbull drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa