Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
21. März 15:51
Diamond 10 Jahre ist ein….

Beitrag-Verfasser-Bild
Myriam
21. März 16:11
Das ist Kaya .... sie hat eine SH von ca 48cm, kaum Unterwolle und ist ein reinrassiger rumänischer Straßenhund😂😂. Auflösung hab ich leider keine aber vielleicht habt ihr ja ideen was da so mitgemischt haben könnte.😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Myriam
21. März 16:12
Diamond 10 Jahre ist ein….
Chihuahua und zwergspitz ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Myriam
21. März 16:15
Das ist Kaya .... sie hat eine SH von ca 48cm, kaum Unterwolle und ist ein reinrassiger rumänischer Straßenhund😂😂. Auflösung hab ich leider keine aber vielleicht habt ihr ja ideen was da so mitgemischt haben könnte.😊😊
Hier noch ein Bild von der Seite

Beitrag-Verfasser-Bild
Fin
21. März 16:18
😘na was bin ich??

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
21. März 19:51
😘na was bin ich??
Ich denke Sheltie, entweder mit Pomeranian oder mit Chihuahua, hätt ich gesagt.

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
21. März 20:19
Schäferhund mix?

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
21. März 23:29
Ich hab zwar schon ein Bild gepostet, aber niemand hat sich ran getraut. Ich bin neu in der Hundewelt und kenne mich gar nicht mit Rassen aus. Ich würde mich so freuen wenn jemand was in ihr sieht, weil ich so gar keine Ahnung habe 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Yelda
22. März 05:51
mischling pasa

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
22. März 06:18
Ich hab zwar schon ein Bild gepostet, aber niemand hat sich ran getraut. Ich bin neu in der Hundewelt und kenne mich gar nicht mit Rassen aus. Ich würde mich so freuen wenn jemand was in ihr sieht, weil ich so gar keine Ahnung habe 😅
Hier geht es eher um ein Spiel, wenn die Besitzer wissen, welche Rassen in ihrem Hund stecken, kann man raten und schauen ob man richtig liegt. Es gibt aber auch Threads zur Rassebestimmung im Forum. LG🍀🐾🐶