Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
17. März 19:43
Ein Golden Retriever oder Labrador ☺️ Auf jeden Fall sehr süß 🥰
Danke schön.😂. Teufelchen im Engelskleid 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
17. März 19:45
Goldielabbiemix

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
17. März 19:45
Ein Golden Retriever oder Labrador ☺️ Auf jeden Fall sehr süß 🥰
Beides👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
18. März 09:35
Wir wissen leider nur zum Teil was drin steckt, aber eben nicht alles. Vor allem bei Lenny, links auf dem Foto mit beiden, gibt es keine gesicherten Infos. Wir wären mal auf eure "Ideen" gespannt, welche Vermutungen ihr anstellt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. März 11:49
Hier ein Foto meiner kleinen Nubi ! ein gelungener Mix.Bin gespannt auf eure Ideen 🤗🐾😍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
18. März 13:51
Rocky... ein DSH Mix.. was ist da wohl noch drin? 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
18. März 16:42
Wir wissen leider nur zum Teil was drin steckt, aber eben nicht alles. Vor allem bei Lenny, links auf dem Foto mit beiden, gibt es keine gesicherten Infos. Wir wären mal auf eure "Ideen" gespannt, welche Vermutungen ihr anstellt 😅
Ich würde sagen bei dem linken ist Labbie drin bei dem rechten Hasky. Liege ich wohl richtig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gudrun
18. März 16:44
Hi,ich tippe auf Kokoni,lG

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalia
18. März 17:34
Rocky... ein DSH Mix.. was ist da wohl noch drin? 😜
Wir haben auch einen schwarzen schäfi- Mix🥰 bei unserer steckt noch hütehund mit drinnen, daher würde ich hier auch auf hütehund tippen?☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
18. März 17:38
Wir haben auch einen schwarzen schäfi- Mix🥰 bei unserer steckt noch hütehund mit drinnen, daher würde ich hier auch auf hütehund tippen?☺️
... exakt.. Papa ist ein altdeutscher Hütehund (Schwarzer).. Das ging schnell.. Respekt 💪