Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
12. März 14:21
Schöne Idee ;) machen wir doch mit :D Kurze Angabe: - Ich bin 55 cm SH und ausgewachsen - Wiege zwischen 16,5 und 17 kilo - ich bin aus Rumänien Viel Spaß beim raten ;)
Noch ein paar Tipps weils echt schwer ist.
Die Rassen kommen aus folgenden Ländern: eine stammt aus Israel 🇮🇱 , eine aus Deutschland 🇩🇪 , eine aus Russland 🇷🇺 , eine aus Amerika 🇺🇸 ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. März 14:49
Jenny
Jack Russel denke ich und 🤔 vielleicht Chihuahua

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
12. März 16:25
Ich würde auf jeden Fall Golden Retriever sagen
Golden Retriever ist drin gell

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 16:28
Was würdet ihr vermuten? 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. März 16:28
Bucky ist 12 Wochen alt. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
12. März 16:32
Labrador und schwarzer Golden Retriever

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
12. März 16:34
Irgendein sennenhund. Appenzeller vielleicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
12. März 16:51
Hallo zusammen,
mich würde soooo sehr interessieren was in meiner drin ist. Sie kommt aus dem Tierschutz und wir werden es ohne DNA-Test nie erfahren, wahrscheinlich ist auch alles mögliche drin, aber welche Rassen seht ihr da? Ich kenne mich mit Rassen gar nicht aus. Sie ist 44cm Schulterhöhe groß, sehr menschenbezogen und gelehrig, auch einen gewissen Jagdinstinkt kann man verzeichnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Amy
12. März 16:52
Juhuuuu ;) zum Glück gibt es eher weniger Rassen mit blauen Augen hihihihi sonst wäre ich da nicht drauf gekommen
Das stimmt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
12. März 16:59
Hmm… kenne mich schlecht aus, aber sieht mir nach deutscher Pinscher mit irgendeinem Terrier aus 😬