Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Talisa
15. Sept. 17:39
Schäferhund und Kritikos Lagonikos?
Ist beides drin 😄 spannenderweise auch noch Boxer und Husky in der Urgroßelterngeneration 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Issy
15. Sept. 17:45
Das ist eine coole Idee. Ich mach direkt mal mit. Und noch ein Tipp: sein Bauch- und Beinfell sind extrem gekürzt.
Ist da auch ein Hovawart mit drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
15. Sept. 17:53
Ist beides drin 😄 spannenderweise auch noch Boxer und Husky in der Urgroßelterngeneration 🙈
Wow, eine tolle Mischung! Auf Boxer wär ich nie gekommen, Husky vllt an der Rute. Eine bildhübsche Hündin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Sept. 18:18
Ich hätte noch auf etwas jagdliches/windhundartiges getippt 😅 evtl. Galgo?
Ja genau du bist echt klasse in sowas 👍 ich habe vom Bardino noch nie was gehört bis wir Chia aus dem Tierschutz geholt haben 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Sept. 18:25
Ja genau du bist echt klasse in sowas 👍 ich habe vom Bardino noch nie was gehört bis wir Chia aus dem Tierschutz geholt haben 🙈
Ich kannte die auch erst seitdem ich Dogorama habe.😅
Hier tummeln sich einige. Sind echt hübsche Hunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Sept. 18:30
Ich kannte die auch erst seitdem ich Dogorama habe.😅 Hier tummeln sich einige. Sind echt hübsche Hunde.
Danke Chia ist auch sehr dankbar leider hat sie nen Mega Jagdtrieb kann sie leider nicht ableinen nur mit Schleppleine aber wir haben zum Glück einen grossen Garten zum flitzen 😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
15. Sept. 18:33
Steckt da Aussie mit drin?
Aussi steckt drin genau😋 und Labrador

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
15. Sept. 18:33
Ich würde sagen definitiv Aussie
genau, mit labrador :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin