Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 12:57
Wir machen auch nochmal mit. Dieses mal werde ich aber nicht so schnell auflösen. 😉 Ohne zu schummeln kann es schwer werden. 🙃
Appenzeller Sennenhund und Border Collie wurde erraten. 😃👍🏻

Jetzt ist es nur noch eine Rasse die 50% ausmacht. 🙃
Die Rasse kommt aus Griechenland und wird auch heute noch für die Hasenjagd eingesetzt.

Die Rasse muss man kennen, sonst wird das wohl nix. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Aug. 13:09
Appenzeller Sennenhund und Border Collie wurde erraten. 😃👍🏻 Jetzt ist es nur noch eine Rasse die 50% ausmacht. 🙃 Die Rasse kommt aus Griechenland und wird auch heute noch für die Hasenjagd eingesetzt. Die Rasse muss man kennen, sonst wird das wohl nix. 🤭
Kritiklos Lagonikos

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 13:29
Kritiklos Lagonikos
Genau! 🥳🤗🐕❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
5. Aug. 13:40
Mache auch gerne mit 😊 mal schauen was dabei rauskommt 🙈 ihr Name ist Nora 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 13:54
Mache auch gerne mit 😊 mal schauen was dabei rauskommt 🙈 ihr Name ist Nora 🐕
Harzer Fuchs und/oder Gelbbacke?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
5. Aug. 13:59
Harzer Fuchs und/oder Gelbbacke?
Leider nein 🙈 in ihr sind vier verschiedene Rassen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
5. Aug. 14:03
Danke das werde ich machen☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 02:04
🎉👏🥇
Wow hätte ich nicht gedacht 😃👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 02:07
Wirklich coole Idee. Das ist Peanut und ich bin echt gespannt was ihr in ihr seht☺️
Kelpie und Australien Shepherd ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 02:08
Das ist tatsächlich so😁 ich habe irgendwie das Gefühl das vielleicht noch mehr drin sein könnte. Sie ist unfassbar schnell und sehr schlank (nicht unterernährt) im Urlaub hat sie mit Windhunden gespielt und konnte easy mithalten.
Kelpies sind aber auch schnell und haben viel Energie und Power ,habe mich nämlich neulich erst zu der Rasse belesen.