Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 05:57
Ein Barsoi fällt mir da spontan ein 😅
Nein 🤭
Soluna hat 59cm SH und wiegt um die 19kg.

Die Rasse macht 50% aus. Es gibt sie schon 4-5‘000 j. unverändert. Ist aber sehr unbekannt. 😅🙈 Die hochgetragene Rute könnte etwas helfen.

Die anderen beiden Rassen sind bei ihr auch schwer zu erraten. 😅
Ein Tipp diesbezüglich, sie ist in der Schweiz geboren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Aug. 07:17
Wir machen auch nochmal mit. Dieses mal werde ich aber nicht so schnell auflösen. 😉 Ohne zu schummeln kann es schwer werden. 🙃
Podenco, Appenzeller Sennenhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
5. Aug. 07:25
Wirklich coole Idee. Das ist Peanut und ich bin echt gespannt was ihr in ihr seht☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
5. Aug. 07:54
Das ist tatsächlich so😁 ich habe irgendwie das Gefühl das vielleicht noch mehr drin sein könnte. Sie ist unfassbar schnell und sehr schlank (nicht unterernährt) im Urlaub hat sie mit Windhunden gespielt und konnte easy mithalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
5. Aug. 08:00
Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss mich deutlich mehr mit Kelpies beschäftigen. Wir hatten sonst immer nur Schäferhunde und altdeutsche Hütehunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
5. Aug. 08:09
Wir machen auch nochmal mit. Dieses mal werde ich aber nicht so schnell auflösen. 😉 Ohne zu schummeln kann es schwer werden. 🙃
Witzig vom Körper Bau Fell Art, Ringel Rute ist meine ähnlich und bei ihr vermute ich eine russische Rasse: Westsibirischer Laika? 🧐😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 12:47
Border Collie stimmt. ☺️👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianna
5. Aug. 12:50
Das ist eine coole Idee. Ich mach direkt mal mit. Und noch ein Tipp: sein Bauch- und Beinfell sind extrem gekürzt.
Langhaarcollie,Golden Retriever

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 12:50
Podenco, Appenzeller Sennenhund
Appenzeller Sennenhund stimmt. 😄👍🏻

Kein Podenco in dem Sinne, gehört aber zur gleichen Kategorie Urtyp und Mediterrane Rassen. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 12:53
Witzig vom Körper Bau Fell Art, Ringel Rute ist meine ähnlich und bei ihr vermute ich eine russische Rasse: Westsibirischer Laika? 🧐😅
Hat meine nicht drin. 🙂
Ein paar Gemeinsamkeiten haben sie aber, stimmt. ☺️