Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:52
Tessa. Bin mal gespannt
Schäferhund x Rottweiler

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:53
👍🏻 Schäferhund und Rottweiler ist richtig. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Oder evtl. doch im Profil geluschert 😜? Tatsächlich gibt es Menschen, die uns den Rotti absprechen wollen.
Ich habe auch auf Anhieb Schäferhund und Rottweiler erraten,weil bekannte mal so einen Mischling hatten der ganze genauso aussah 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:56
Na wer errät die 2 Rassen? 10 Wochen alt
Schwierig,könnte als reinrassig durchgehen 😅 vielleicht Rottweiler und Labrador?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:58
Lg Hersteller Angaben sind drei Rassen in ihm 😉
Altdeutscher Schäferhund + Bodercollie und vielleicht belgischer Schäferhund ( Terviueren) ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:59
Tommy
Auf jeden Fall Yorki aber was noch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 19:59
was bin ich?
Husky und Australien Shepherd?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Juli 20:00
Was bin ich
Husky und Schäferhund aber vielleicht eher ein belgischer Schäferhund ( Malinois)

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. Juli 21:14
Schwierig,könnte als reinrassig durchgehen 😅 vielleicht Rottweiler und Labrador?
Labbi stimmt, Rotti nicht😊 Der Papa war ein schwarzer Labbi, die Mama... rate gern weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Juli 06:13
Altdeutscher Schäferhund + Bodercollie und vielleicht belgischer Schäferhund ( Terviueren) ?
Altdeutsch ja, aber nicht der Schäferhund in ihm. Ein anderer altdeutscher und noch eine Rasse die nur in seinem Wesen schlummert… er jagt gerne und liebt Schnee 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 10:51
Was bin ich