Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. Juni 07:29
Ja wieso 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. Juni 07:31
Kokonis sind von Natur aus klein, die reinrassigen sogar noch kleiner 🐾 je nachdem was mit gemischt hat, variiert die Größe 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. Juni 07:36
Also Sunny hat eine schulterhöhe von 32 cm 🐾 aber wie gesagt, je nachdem was mit gemischt ist, gibt es winzige & riesige „Kokonis“ 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
28. Juni 07:40
Kann ich verstehen 🙈 vielen ist diese griechische Rasse nicht bekannt 🙈 & in Deutschland ist sie auch nicht anerkannt 🐾

Aber man lernt ja immer dazu 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Emi
28. Juni 08:53
Du bist gut! Rottweiler und Schäferhund sind richtig!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Juni 10:03
Mega schöne Idee! Da werfe ich doch auch mal die beiden in den Lostopf. Sammy (der dunkle vorne) hat 2 Rassen drin und Tara (die helle) hat viele drin (3 reichen aber, die wir genau wissen). 🥰

Beitrag-Verfasser
Franziska
28. Juni 10:43
Was ist Luna wohl? 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Juni 10:54
Was ist Luna wohl? 😁
Auf jeden Fall Pudel🤔

Beitrag-Verfasser
Annika
28. Juni 10:59
Mega schöne Idee! Da werfe ich doch auch mal die beiden in den Lostopf. Sammy (der dunkle vorne) hat 2 Rassen drin und Tara (die helle) hat viele drin (3 reichen aber, die wir genau wissen). 🥰
Sammy Dackel x ...
Tara White Terrier? x ... x ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
28. Juni 11:02
Sammy Dackel x ... Tara White Terrier? x ... x ...
Beides schonmal richtig😊👍