Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
27. Juni 11:13
Jack Russell ist schon mal richtig ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
27. Juni 12:24
Nein auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Dajana
27. Juni 14:09
Die Schwarze ist Ayu und Schäferhund stimmt schon einmal aber was noch? Bei ihr sind es zwei Rassen.

Die Braune ist Alia und Ridgeback und Dogge stimmt aber da mischt noch eine Rasse mit. Bei ihr sind es drei Rassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
27. Juni 14:17
Richtig ist ein Yorkshire Terrier Jack Rassel Terrier und Malteser was sonst noch drin ist weiss ich nicht aber die jedenfalls

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
27. Juni 14:46
Kleiner Tipp. Er hat ein sehr flauschiges Fell, ganz besonders am Hals. ☺️

Beitrag-Verfasser
Annika
27. Juni 14:48
Kleiner Tipp. Er hat ein sehr flauschiges Fell, ganz besonders am Hals. ☺️
Die Rute sieht etwas nach Akita aus 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Dajana
27. Juni 15:19
Ayu ist richtig erraten, Husky Schäferhund. 🐾🥰 Bei Alia ist der Cane Corso nicht richtig aber die Richtung ist gut 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ala
27. Juni 15:25
Die Paula 🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
27. Juni 15:27
Kleiner Tipp: laut DNA Test stecken 7 Rassen drin.

Leider musste ich im Februar die schwere Entscheidung treffen und Raya, mein Mausekind, über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😭🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Dajana
27. Juni 15:52
Nein, auch nicht.
Tipp: Der Papa steht bei uns, zu Unrecht, auf der Liste der "gefährlichen Hunde"