Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 15:26
Nochmal einzeln
Wer will sich an ihm mal versuchen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 15:28
Wieder 1 von 4 richtig 👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 15:32
Läuft bei dir 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 15:51
Es ist noch ein Spaniel drin und noch eine Rasse, die auch bei seinem Adoptivbruder mit drin ist 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 15:55
Ne, aber das hatte ich vor dem Test auch vermutet, wegen der Färbung...ich erlös dich mal: Kontinentaler Zwergspaniel und Labrador

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Apr. 16:00
Warst richtig gut...vor allem bei dem Kleinen ist es finde ich richtig schwer 😳 ich dachte vor dem DNA Test immer, dass Border Collie mit drin ist, vor allem auch wegen seinem Wesen...wäre selber nie drauf gekommen, dass Cocker Spaniel mit drin ist 👍🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
R
11. Apr. 10:22
Na Hallo :) ursprünglich aus dem russischen Landwirtschaftsbereich, stammt diese kleine Minnimaus-bemalte Lady. Sie ist stabil, stark und wachsam(eher energiesparendes Temperament solange es nicht drauf ankommt) definitiv jagdorientiert. wiegt etwa 25kg(etwas Winterspeck ist dran ja😉) und ist knapp 50cm groß.

Bin neugierig was euch dazu einfällt 😎✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Cara
11. Apr. 12:37
Ich habe diesen Mischling im Angebot.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cara
11. Apr. 12:38
Das Raten geht weiter. Viel Spaß
Labrador und Bordercollie?

Beitrag-Verfasser
Sara