Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
9. Apr. 08:10
Havaneser, Chivava?
Nein, beides nicht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Apr. 08:31
Bei den braunen Hund sehe ich tatsächlich Kelpie. Bei Hunden aus dem Ausland ist es ja oft schwierig.😅 Hast du einen DNA Test machen lassen?
Bei ihr bin ich tatsächlich auch ohne DNA Test relativ sicher, was drin ist 😅 Kelpie ist nicht so weit weg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 08:41
Mal schauen ob es jemand errät😁
Dogge und Malinois?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
9. Apr. 09:11
Berner Sennenhund : Schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Lory
9. Apr. 10:48
hier ist meine 6 Monate alte Voodoo, ihre Eltern sind beide reinrassig, daher ist sie ein genauer 50/50 mix 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 11:26
Bei den braunen Hund sehe ich tatsächlich Kelpie. Bei Hunden aus dem Ausland ist es ja oft schwierig.😅 Hast du einen DNA Test machen lassen?
Ich finde auch, dass beide was von einem Kelpie haben 😅 aber bei der ungarischen Herkunft würde ich eher auf Mudi tippen 🤔 nur irgendwo anders müsste dann noch die glatte Fellstruktur herkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
9. Apr. 13:55
hier ist meine 6 Monate alte Voodoo, ihre Eltern sind beide reinrassig, daher ist sie ein genauer 50/50 mix 🤔
Ridgeback mit ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Apr. 15:04
Ich finde auch, dass beide was von einem Kelpie haben 😅 aber bei der ungarischen Herkunft würde ich eher auf Mudi tippen 🤔 nur irgendwo anders müsste dann noch die glatte Fellstruktur herkommen
Genau, bei der Hündin steckt definitiv ein Mudi drin. Passt alles, bis auf das glatte Fell 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Apr. 15:39
ALF

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
9. Apr. 16:18
Na, wer kann es erraten? 😊
Ist das ein bolonka?