Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana
8. Apr. 18:35
Baeagle Mops
Wurde schon erraten🙂 Beagle amstaff/staffbull Boxer steckte in ihm

Beitrag-Verfasser-Bild
Konny
8. Apr. 18:35
Ich hab zwei 😉🤣 was könnte da alles mit dabei sein ?😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
8. Apr. 22:26
Na, wer kann es erraten? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Apr. 22:38
Na...wer weiß es? Habe Vater und Mutter persönlich kennengelernt... Na?
Cattle Dog x Labrador?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Apr. 22:43
Da will ich auch mitmachen...auch auch zwei Kandidaten, wo zumindest jeweils 4 Rassen bekannt sind, die drinstecken (laut DNA Test) ...viel Spaß beim Raten 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Apr. 22:45
Da will ich auch mitmachen...auch auch zwei Kandidaten, wo zumindest jeweils 4 Rassen bekannt sind, die drinstecken (laut DNA Test) ...viel Spaß beim Raten 🙈
Nochmal einzeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Apr. 22:47
Den zweiten gibt's natürlich auch nochmal einzeln

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Apr. 06:03
Ich mach auch mal mit 😊 würde mich echt interessieren, was ihr so denkt, weil ich selbst nur vermuten kann, was drin steckt 🙈 kleiner Tipp: beide sind aus Ungarn, Toffee (die braune) 15 kg und ca. 50cm Wiederristhöhe, Nero (der Schwarze) 25 kg und ca. 55cm Wiederristhöhe. Freue mich auf eure Ideen 🙆🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Apr. 07:20
Ich mach auch mal mit 😊 würde mich echt interessieren, was ihr so denkt, weil ich selbst nur vermuten kann, was drin steckt 🙈 kleiner Tipp: beide sind aus Ungarn, Toffee (die braune) 15 kg und ca. 50cm Wiederristhöhe, Nero (der Schwarze) 25 kg und ca. 55cm Wiederristhöhe. Freue mich auf eure Ideen 🙆🏻‍♀️
Bei den braunen Hund sehe ich tatsächlich Kelpie.
Bei Hunden aus dem Ausland ist es ja oft schwierig.😅
Hast du einen DNA Test machen lassen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Apr. 07:57
Na, wer kann es erraten? 😊
Havaneser, Chivava?