Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Apr. 07:20
😄ein langbein...tolle Färbung... Tippe auf hohen Windyanteil
Sie ist eine Mischung aus Magyar Agar ungar. Windhund und Shar Pei chin. Faltenhund !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 07:30
Ich hab hier noch tollen Mischling vielleicht erraten ihr was in ihm steckte ... leider lebt er nicht mehr... er war ein straßenhund aus der Türkei, ich sollte noch dazu sagen das er normalerweise langes Fell hatte er ist da nur kurz geschnitten 🙈
Sieht ein bisschen aus wie ein Briard?

Beitrag-Verfasser
lavonne
1. Apr. 11:12
So möchte noch jemand raten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nine
1. Apr. 11:18
Sieht ein bisschen aus wie ein Briard?
Knapp da steckt ein Jagdhund pointer und ein bobtail mit drin ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Apr. 12:33
Und was sagt Ihr ????

Beitrag-Verfasser
lavonne
1. Apr. 12:44
Labi Schnauzer☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
1. Apr. 14:52
Labi Schnauzer☺️
Ich würde eher auf was jagdhundiges mit Labbi tippen : Drahthaar? Wobei dann die Farbe nicht passt... Schwierig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
1. Apr. 14:54
Und was sagt Ihr ????
Labradoodle

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. Apr. 15:29
Ich würde eher auf was jagdhundiges mit Labbi tippen : Drahthaar? Wobei dann die Farbe nicht passt... Schwierig!
Drahthaar ist mir auch eingefallen

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
1. Apr. 17:43
Und was sagt Ihr ????