Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 20:12
Das ist es; sie ist seeeehr kuschelig
Und sie sieht sehr jung aus, und extrem niedlich auf dem Schlammfoto im Profil...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
30. März 20:15
Und sie sieht sehr jung aus, und extrem niedlich auf dem Schlammfoto im Profil...
Mein Mädchen wird nächsten Monat schon 10 Jahre🙈, ich habe sie seit sie 10 Wochen alt ist 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 20:16
O ja wir machen auch mal mit
Dann vielleicht Jack-Russell und Papillon?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 20:18
O ja wir machen auch mal mit
Vielleicht noch Beagle?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
30. März 20:25
Ich will auch mitmachen😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. März 20:37
Ich löse es mal auf. Es ist zu schwer zu erkennen. Den deutschen Schäferhund erkennt man noch recht gut. Dann hat sie noch den Ridgeback mit drin, der vermutlich für ihre Körpergröße verantwortlich ist und.... den... Basset 😂 mit 12,5% Rasseanteil ist da äußerlich aber nicht allzu viel vorhanden. Ihre Mutter sieht einem Basset etwas ähnlicher
Ridgeback -wenn man es weiß ja😍 Aber Basset...🤣 wahnsinn!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 20:47
Ich will auch mitmachen😁
Vielleicht ein Australien Shepherd mit Spaniel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. März 21:01
Wir rätseln auch welcher Mix in Vasco steckt. Leider kennen wir die Elternteile nicht. Was vermutet ihr? Lg Anja

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
30. März 21:05
Ich will auch mitmachen😁
Aussie * Hovawart?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
30. März 21:12
Aussie * Hovawart?
Nö😁
Bei ihm ist nur eine mitwirkende Rasse bekannt. Kommt aus Südosteuropa und ist dort sehr beliebt.