Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. März 19:41
Kurzhaarcollie hätte ich von ihrem Äußeren auch sofort getippt. Ist sie aber nicht. Deutscher Schäferhund ist richtig und zwei weitere Rassen fehlen noch. Eine der beiden kann man durch ihre Größe gut erraten und die andere Rasse wird man mir wohl kaum glauben. Vielleicht kann man es durch die Farbe erraten
Ich habe schon überlegt, ob vielleicht ein Staff drinnen ist. Ich habe vorhin dann, als ich falsch geraten habe mehr Bilder in deinem Profil angeschaut, du hast ja keine Auflösung drinnen. Da könnte die schmale Schnauze vom Schäferhund kombiniert mit einem Amstaff eventuell diese Kopfform ergeben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. März 19:42
Vielleicht sieht man hier die Farbe besser 🤭 Corgi kommt schon recht nahe....noch ein bisschen verrückter
Verrückter... Dann vielleicht Bullterrier? Statt Amstaff?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:43
Vielleicht sieht man hier die Farbe besser 🤭 Corgi kommt schon recht nahe....noch ein bisschen verrückter
Akita?!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:44
Verrückter... Dann vielleicht Bullterrier? Statt Amstaff?
Nein auch nicht 😂 die Rasse ist klein, kann meiner Ginny unähnlicher nicht sein (außer veilleicht die Farbe) und ist zum Jagen gezüchtet. Vielleicht muss ich es bald auflösen 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:52
Ich löse es mal auf. Es ist zu schwer zu erkennen. Den deutschen Schäferhund erkennt man noch recht gut. Dann hat sie noch den Ridgeback mit drin, der vermutlich für ihre Körpergröße verantwortlich ist und.... den... Basset 😂 mit 12,5% Rasseanteil ist da äußerlich aber nicht allzu viel vorhanden. Ihre Mutter sieht einem Basset etwas ähnlicher

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:54
Ich löse es mal auf. Es ist zu schwer zu erkennen. Den deutschen Schäferhund erkennt man noch recht gut. Dann hat sie noch den Ridgeback mit drin, der vermutlich für ihre Körpergröße verantwortlich ist und.... den... Basset 😂 mit 12,5% Rasseanteil ist da äußerlich aber nicht allzu viel vorhanden. Ihre Mutter sieht einem Basset etwas ähnlicher
Hammer, der Bassett ist aber nur sehr dezent erkennbar, wenn überhaupt. 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:55
Hammer, der Bassett ist aber nur sehr dezent erkennbar, wenn überhaupt. 😉
Ja das stimmt und da bin ich auch ein bisschen froh, dass der Basset da nicht so mitmischt 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:59
Tolle Idee und JA, sie ist nicht reinrassig und genau so perfekt 🙃 Mein Tipp ist „ihr Fell“; es ist nicht typisch für die Rasse, die einen gleich einfällt, wenn man sie anschaut☺️
Vielleicht noch ein Husky?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
30. März 20:00
Vielleicht noch ein Husky?
Nein🙃

Ihr Fell ist wie ein Teddybär 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 20:02
Nein🙃 Ihr Fell ist wie ein Teddybär 🥰
Pyrenäen Berghund?