Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:22
Unsere Süße
Malinois und Leonberger?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
Unsere Süße
Da könnt eventuell ein Mali drin sein?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ist da vielleicht Foxhound drin? Mit (deutschem) Schäferhund?
Deutscher Schäferhund ist richtig 😊 12,5%iger Anteil

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:29
Tolle Idee 😄 hier ist unser Mädchen. Wir haben einen DNA-Test gemacht. Sie ist 65cm groß und 32kg schwer
Schade, so richtig ist keiner drauf gekommen. Die Mischung ist nämlich so schön 🤗❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:31
Schade, so richtig ist keiner drauf gekommen. Die Mischung ist nämlich so schön 🤗❤️
Deutscher Schäferhund und Kurzhaar-Collie?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:34
Deutscher Schäferhund und Kurzhaar-Collie?
Kurzhaarcollie hätte ich von ihrem Äußeren auch sofort getippt. Ist sie aber nicht. Deutscher Schäferhund ist richtig und zwei weitere Rassen fehlen noch. Eine der beiden kann man durch ihre Größe gut erraten und die andere Rasse wird man mir wohl kaum glauben. Vielleicht kann man es durch die Farbe erraten

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:37
Kurzhaarcollie hätte ich von ihrem Äußeren auch sofort getippt. Ist sie aber nicht. Deutscher Schäferhund ist richtig und zwei weitere Rassen fehlen noch. Eine der beiden kann man durch ihre Größe gut erraten und die andere Rasse wird man mir wohl kaum glauben. Vielleicht kann man es durch die Farbe erraten
Corgie? Ich kann auf dem Foto die Perspektive nicht auflösen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
30. März 19:38
Schäferhund und Bordercollie?
Schäferhund ja, der Bordercolli nein 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:40
Und vielleicht Golden Retriever?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:41
Corgie? Ich kann auf dem Foto die Perspektive nicht auflösen.
Vielleicht sieht man hier die Farbe besser 🤭 Corgi kommt schon recht nahe....noch ein bisschen verrückter