Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:12
Yes 🥰 so ist es. Opa mütterlicherseits ein Ridgeback-Boxer und omi eine Dalmatinerhündin. Die Mutti unserer Hündin wurde wiederum mit einem reinrassigen Ridgback gedeckt. ☺️
Wow. Echt tolle Mischung. 😍😍 wär ich ohne die hilfe nie drauf gekommen. Ich war mir nicht sicher ob das Flecken sind oder schatten. Echt süss deine Maus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:14
Wow. Echt tolle Mischung. 😍😍 wär ich ohne die hilfe nie drauf gekommen. Ich war mir nicht sicher ob das Flecken sind oder schatten. Echt süss deine Maus!
Ich danke dir. Sie ist sensibel wie der Ridgeback, stur wie der Boxer aber unfassbar verkuschelt, der Dalmatiner… ja gut. Der versteckt sich ebenfalls so gut wie die Punkte. Außer es klingelt oder die von unserem Zuhause gegenüberliegende Feuerwehr rückt aus, dann steht Mara parat. Bellt und sagt allen Bescheid! So kann kaum mehr jemand überhören, dass die Feuerwehr ausrückt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:24
Ich danke dir. Sie ist sensibel wie der Ridgeback, stur wie der Boxer aber unfassbar verkuschelt, der Dalmatiner… ja gut. Der versteckt sich ebenfalls so gut wie die Punkte. Außer es klingelt oder die von unserem Zuhause gegenüberliegende Feuerwehr rückt aus, dann steht Mara parat. Bellt und sagt allen Bescheid! So kann kaum mehr jemand überhören, dass die Feuerwehr ausrückt 😂
🤣🤣🤣 Total lieb! 😍
Lucy kann auch stur sein wie ein Boxer, wachsam (inklusive bellen) und agil wie der Mali und vom staffi hat sie eindeutig das kampfschmusen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:46
🤣🤣🤣 Total lieb! 😍 Lucy kann auch stur sein wie ein Boxer, wachsam (inklusive bellen) und agil wie der Mali und vom staffi hat sie eindeutig das kampfschmusen.
Hab schon geschaut. Sie ist ein tolles Mädchen. Hübsch ! Und ein bischen schaut mich Mara aus ihrem Gesicht heraus an ☺️ der Boxer eben. Mara kuschelt auch für ihr Leben gern. Ohne das würde sie eingehen wie eine Primel 🙈 extrem kampfschmusi

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 19:09
Hab schon geschaut. Sie ist ein tolles Mädchen. Hübsch ! Und ein bischen schaut mich Mara aus ihrem Gesicht heraus an ☺️ der Boxer eben. Mara kuschelt auch für ihr Leben gern. Ohne das würde sie eingehen wie eine Primel 🙈 extrem kampfschmusi
Dankeschön, sie ist echt ein super hundi. Gerettet aus ungarn. 😍😍
Und ja, den Boxer hätte ich echt erraten müssen. 🤣🤷 und ja, genau, ein bisschen ähnlichkeit ist vorhanden.

Beitrag-Verfasser
lavonne
30. März 19:14
O ja wir machen auch mal mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
30. März 19:15
Tolle Idee und JA, sie ist nicht reinrassig und genau so perfekt 🙃

Mein Tipp ist „ihr Fell“; es ist nicht typisch für die Rasse, die einen gleich einfällt, wenn man sie anschaut☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
30. März 19:17
Unsere Süße

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:18
Tolle Idee und JA, sie ist nicht reinrassig und genau so perfekt 🙃 Mein Tipp ist „ihr Fell“; es ist nicht typisch für die Rasse, die einen gleich einfällt, wenn man sie anschaut☺️
Schäferhund und Bordercollie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 19:19
O ja wir machen auch mal mit
Jack-Russell und Pekinese?