Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 17:55
Ridgeback nicht zu übersehen, stimmt. Teil 1 ist erraten
Und dann wahrscheinlich noch was großes. Sie wirkt zu groß für den ridgeback 🤔 windhund vielleicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
30. März 17:56
Sind wir gespannt, ob auf die drei Rassen, die in unserer Maus stecken, erraten werden. Viel Spaß ! ☺️
Würde auf jeden Fall sagen Ridgeback, eventuell noch boxer oder Windhund?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:00
Würde auf jeden Fall sagen Ridgeback, eventuell noch boxer oder Windhund?🤔
Boxer ist ebenfalls drin, aber kein Windhund. Dies wird oft auf Grund Maras sportlicher Figur vermutet. Dann fehlt nur noch NR 3 ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:01
Und dann wahrscheinlich noch was großes. Sie wirkt zu groß für den ridgeback 🤔 windhund vielleicht?
Ridgeback war richtig. Das ist sogar prozentual am meisten mit drin. Die können auch ganz schön groß werden. Mara ist 61 cm hoch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:03
Boxer ist ebenfalls drin, aber kein Windhund. Dies wird oft auf Grund Maras sportlicher Figur vermutet. Dann fehlt nur noch NR 3 ☺️
Ja stimmt. Boxer. Hätt ich eigentlich drauf kommen müssen. Sie hat ein bissl ähnlichkeit mit meiner lucy, im gesicht. Sie hat auch nen boxer drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:04
Ja stimmt. Boxer. Hätt ich eigentlich drauf kommen müssen. Sie hat ein bissl ähnlichkeit mit meiner lucy, im gesicht. Sie hat auch nen boxer drin.
Boxer und Ridgeback stimmt. Ist nur die Frage was ist Nummer 3 ? ☺️ verrät Mara nur ein genauem hinsehen und ist eigentlich das was genetisch am 2. meisten drin ist 👍🏻 aber kein Windhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:06
Boxer und Ridgeback stimmt. Ist nur die Frage was ist Nummer 3 ? ☺️ verrät Mara nur ein genauem hinsehen und ist eigentlich das was genetisch am 2. meisten drin ist 👍🏻 aber kein Windhund
Hrm auf dem einen foto wo die maus das rote halsband hat..sind das schwarze punkte/flecken auf der brust?

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:06
Hrm auf dem einen foto wo die maus das rote halsband hat..sind das schwarze punkte/flecken auf der brust?
Ja. Sind es ! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:07
Ja. Sind es ! 🥰
Okay. Dalmatiner?

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 18:10
Okay. Dalmatiner?
Yes 🥰 so ist es. Opa mütterlicherseits ein Ridgeback-Boxer und omi eine Dalmatinerhündin. Die Mutti unserer Hündin wurde wiederum mit einem reinrassigen Ridgback gedeckt. ☺️