Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 17:34
Rottweiler stimmt in Langhaar
Dann vielleicht noch Labrador zu dem Langhaar-Rottweiler?

Beitrag-Verfasser
Susi
30. März 17:35
Das heißt? Rotti gekreuzt mit was?😳
Also da wo ich sie her Habe sagte man mir reinrassiger Rottweiler. Habe ich so aber noch nie gesehen☺

Beitrag-Verfasser
Susi
30. März 17:37
Dann vielleicht noch Labrador zu dem Langhaar-Rottweiler?
Könnte sein ich weiß es nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. März 17:38
Also da wo ich sie her Habe sagte man mir reinrassiger Rottweiler. Habe ich so aber noch nie gesehen☺
Also eigentlich ist das hier ein Thread für Mischlingshunde. Die Rasse Rottweiler gibt es nur in Kurzhaar. Alles andere deutet darauf hin, dass mal eine andere Rasse eingekreuzt wurde. Darüber kann dir nur ein Gentest Aufschluss geben. Einmal habe ich von einem Genfehler gelesen, auch da war ein reinrassiger Rottweiler langhaarig. Hier geht es aber darum, Mischlinge zu erraten. Dafür muss man aber wissen, welche Rassen in seinem Hund stecken, sonst macht das raten der Community keinen Sinn . Trotzdem hast du aber einen wunderschönen Hund!😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
30. März 17:38
Könnte sein ich weiß es nicht
Ah so, ich dachte, da kommt zum Langhaar-Rottweiler noch was dazu...
Ausgesprochen hübsch finde ich sie.

Beitrag-Verfasser
Susi
30. März 17:39
Also eigentlich ist das hier ein Thread für Mischlingshunde. Die Rasse Rottweiler gibt es nur in Kurzhaar. Alles andere deutet darauf hin, dass mal eine andere Rasse eingekreuzt wurde. Darüber kann dir nur ein Gentest Aufschluss geben. Einmal habe ich von einem Genfehler gelesen, auch da war ein reinrassiger Rottweiler langhaarig. Hier geht es aber darum, Mischlinge zu erraten. Dafür muss man aber wissen, welche Rassen in seinem Hund stecken, sonst macht das raten der Community keinen Sinn . Trotzdem hast du aber einen wunderschönen Hund!😍😍😍
Ok danke

Beitrag-Verfasser
Susi
30. März 17:41
Ah so, ich dachte, da kommt zum Langhaar-Rottweiler noch was dazu... Ausgesprochen hübsch finde ich sie.
Danke ist auch eine ganz liebe Maus. Wer weiß ob da nicht vorher was mit reingezüchtet wurde. Egal ich mag sie so wie sie ist.☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 17:51
Sind wir gespannt, ob auf die drei Rassen, die in unserer Maus stecken, erraten werden.

Viel Spaß ! ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 17:52
Sind wir gespannt, ob auf die drei Rassen, die in unserer Maus stecken, erraten werden. Viel Spaß ! ☺️
Da könnte mal ein ridgeback drin sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
30. März 17:54
Da könnte mal ein ridgeback drin sein.
Ridgeback nicht zu übersehen, stimmt. Teil 1 ist erraten