Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
30. März 06:48
😊 Odin und ich machen da auch mal mit.
Deutscher Jagdterrier und Sennenhund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
30. März 06:51
Deutscher Jagdterrier und Sennenhund?
Nah dran! 50% sind korrekt😊

Beitrag-Verfasser
Annika
30. März 06:55
Berner und Rottweiler?

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
30. März 08:18
Kangal,Deutscher Schäferhund?
Kangal kommt mir auch gelegentlich in den Sinn, die Charakterzüge sind sehr ähnlich. Aber laut der Vorbesitzerin soll sie ein Cane Corso und Rottweiler sein, was ich persönlich nicht so denke 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 08:24
Tolle Idee 😄 hier ist unser Mädchen. Wir haben einen DNA-Test gemacht. Sie ist 65cm groß und 32kg schwer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 08:29
Sennenhund x Rottweiler?

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. März 08:29
Tolle Idee 😄 hier ist unser Mädchen. Wir haben einen DNA-Test gemacht. Sie ist 65cm groß und 32kg schwer
Husky x Collie?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 08:32
Husky x Collie?
Keine der beiden Rassen sind drin. Obwohl sie einem Kurzhaarcollie von der Färbung verdammt ähnlich sieht

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
30. März 08:33
Keine der beiden Rassen sind drin. Obwohl sie einem Kurzhaarcollie von der Färbung verdammt ähnlich sieht
Das stimmt, an einen Kurzhaarcollie habe ich als erstes gedacht und an den Husky, weil ich einen Husky Windhund Labrador Mischling kenne, der mich an sie erinnert. Wobei ich bei ihr tatsächlich weder Labbi noch Windhund tippen würde. Ich bin echt gespannt was die Anderen raten und was dann die Auflösung ist. Von der Kopfform könnte auch ein Schäferhund drinnen sein. Eine ganz hübsche!

Beitrag-Verfasser-Bild
Wonnie
30. März 10:17
Kangal kommt mir auch gelegentlich in den Sinn, die Charakterzüge sind sehr ähnlich. Aber laut der Vorbesitzerin soll sie ein Cane Corso und Rottweiler sein, was ich persönlich nicht so denke 😅
Sehr hübsche Maus😍