Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
29. März 18:46
Ich hoffe das geht:)
Ich bin völlig überfragt 🙈....könnte ein bisserln Hütehund mit drin sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
29. März 19:01
Ja jeweils 1/4 eine Rasse fehlt noch
Papa Havaneser?.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
29. März 19:06
Mal sehen ob ihr Shadows Rassen erraten könnt:)
Labrador und Neufundländer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
29. März 19:14
Labbi sagte die Besitzerin wohl nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
29. März 19:15
Labbi sagte die Besitzerin wohl nicht
Oh, blöd, der Chat ist schon so lang....

Beitrag-Verfasser-Bild
Emmy
29. März 19:23
Auch gut 😅 ne er ist schlank wie sonst was. Labrador stimmt aber

Beitrag-Verfasser-Bild
Emmy
29. März 19:26
Auflösung: Shadow ist ein Labrasky, Labrador-Husky Mix. Vom Papa hat er nur den Charakter, eine buschige Rute und ein paar silberne Stellen, die in der Sonne schimmern😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
29. März 19:31
Auflösung: Shadow ist ein Labrasky, Labrador-Husky Mix. Vom Papa hat er nur den Charakter, eine buschige Rute und ein paar silberne Stellen, die in der Sonne schimmern😊
Goldig. Von Huskies hab ich gar keine Ahnung, macht der sich charakterlich irgendwie markant bemerkbar?

Beitrag-Verfasser-Bild
Emmy
29. März 19:35
Goldig. Von Huskies hab ich gar keine Ahnung, macht der sich charakterlich irgendwie markant bemerkbar?
Naja, er ist nicht müde zu bekommen. Heulen tut er zum Glück nicht, auch wenn es manchmal süß ist😅 er ist verrückt im Kopf und nach Wasser. Bekommt sehr schnell einen Hitzschlag. Also er liebt die Kälte. Er ist sehr flink und zumindest haben wir bereits bei vielen Huskies auch beobachtet, dass sie beim Spiel den Kumpel mit dem Hintern wegschubsen. Das macht er auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
29. März 19:36
Naja, er ist nicht müde zu bekommen. Heulen tut er zum Glück nicht, auch wenn es manchmal süß ist😅 er ist verrückt im Kopf und nach Wasser. Bekommt sehr schnell einen Hitzschlag. Also er liebt die Kälte. Er ist sehr flink und zumindest haben wir bereits bei vielen Huskies auch beobachtet, dass sie beim Spiel den Kumpel mit dem Hintern wegschubsen. Das macht er auch
Mit dem Hintern wegschubsen .... Das stelle ich mir lustig vor! Und ich finde das ungewöhnlich. Danke!