Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
26. März 10:30
😊
Borador?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. März 10:31
Hallo in die Runde.. 🙋🏻‍♀️
Ich gebe einen Tipp.. uns wurde gesagt es wären 2 Rassen gemixt..
Sie ist jetzt 6 Monate.

Beitrag-Verfasser-Bild
Naomi
26. März 11:08
Mutter ist reinrassig, Vater könnte gemisch sein sieht aber sehr nach einer rasse aus. Mein kleiner hier kommt aber ganz nach der Mutter :P

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. März 11:13
Mutter ist reinrassig, Vater könnte gemisch sein sieht aber sehr nach einer rasse aus. Mein kleiner hier kommt aber ganz nach der Mutter :P
Da könnt ein Labi drin sein? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Naomi
26. März 11:17
Da könnt ein Labi drin sein? 🤔
Jaaa der Vater ist hauptsächlich Labrador ^^ den rest von ihm wissen wir leider nicht. Jetzt fehlt also nur noch die Mutter :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. März 11:18
Hallo in die Runde.. 🙋🏻‍♀️ Ich gebe einen Tipp.. uns wurde gesagt es wären 2 Rassen gemixt.. Sie ist jetzt 6 Monate.
Schäferhund- Labrador?

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. März 11:20
Golden Retriever?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
26. März 11:21
Allie besteht aus zwei Rassen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. März 11:22
Allie besteht aus zwei Rassen😊
Boxer Labrador?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. März 11:22
Jaaa der Vater ist hauptsächlich Labrador ^^ den rest von ihm wissen wir leider nicht. Jetzt fehlt also nur noch die Mutter :)
Mir würd Mali einfallen, wegen der schwarzen Maske und die nase auch ein bissl.