Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 21:04
Die Gedrehte Rute könnte ein Nordischer Hund sein wie Husky oder NORWEGISCHER Buh Hund oder Kyrelischer Bärenhund sein Chow Chow ist so Flockisch und trägt die Rute so aber es könnte auch ein Akita sein . Der Kopf würde auch zu einem Münsterländer Neufundländer oder Goldie aber auch zu einen Aussie oder Mördercollie passen die Größe wärecauch passend . Von der Farbe darf man sich nicht täuschen lassen da ist alles möglich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alfred
20. März 21:04
Labbi Bulldogge? 🙈
Hier noch ein kleiner Tipp vater brauchte Leiter wie die das geschafft haben ist mir ein Rätsel aber das Ergebnis super Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Karina
20. März 21:06
Ich bin ein....????
Auch ein Puggle??

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 21:07
Ich hab auch noch was für euch
JACK Russle Dackel oder Pinscher Prager Rattler Jacky

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 21:10
Was bin ich?
Niedlich Dackel Pinscher

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
20. März 21:10
Hallo super Idee hier kommt ein seltener Fall da kommt ihr nie drauf
Dogge : Dackel (Kurzhaar)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 21:11
Vorgängerin von Linu leider lebt sie nicht mehr
Boxer Pinscher

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
20. März 21:11
Hier noch ein kleiner Tipp vater brauchte Leiter wie die das geschafft haben ist mir ein Rätsel aber das Ergebnis super Hund
Mal ganz ehrlich. Wenn meine Hexe läufig ist, würde sich von Eichhörnchen poppen lassen und wenn ich nicht aufgepasst hätte, würde es sogar klappen 🤣🤣🤣🤣🤣 Mich wundert nichts mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 also Labbi und Bulli sind nicht drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 21:12
Das ist ja eine tolle Idee und wir machen gerne mit☺️ in mir steckt…?😉
GOLDIE bernersennen Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. März 21:13
Border x Pointer x Labbi
Bordercollie Jack Russle und Münsterländer