🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Meine Lieblings Wasser Momente

Verfasser-Bild
Valentina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 9
zuletzt 29. Juli

Meine Lieblings Wasser Momente

Wo geht ihr am liebsten mit eurem Hund schwimmen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Matze🐾🐾🐶
Beliebteste Antwort
5. Juni 20:32
Wir fahren gerne mit Lilo Kanu 🥰🥰
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
5. Juni 20:12
Wir waren vor 1 Monat bei Bebra Mein Arry war das erste mal im Wasser.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Matze🐾🐾🐶
5. Juni 20:32
Wir fahren gerne mit Lilo Kanu 🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
5. Juni 20:59
Am Happurger Stausee. Leider geht Evoli nur mit den Pfoten ins Wasser🙄 Wäre gern mit ihr geschwommen, aber Wasser ist leider nicht ihr Element
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Juni 13:59
Also schwimmen wäre übertrieben aber wassertreten oder Stöckchen vom ertrinken retten unsere Favoriten sind das Rotbachtal Waldsee/Moers silbersee 3 und Hattingen/henrichshütte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
29. Juli 20:20
Also schwimmen wäre übertrieben aber wassertreten oder Stöckchen vom ertrinken retten unsere Favoriten sind das Rotbachtal Waldsee/Moers silbersee 3 und Hattingen/henrichshütte
Hallo, nur eine kurze Frage 😬 kann man im rotbachtal die Hunde frei laufen lassen und sind dort viele Jogger und Radfahrer?! Würde mich über Antwort freuen😀😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
29. Juli 21:27
Hallo, nur eine kurze Frage 😬 kann man im rotbachtal die Hunde frei laufen lassen und sind dort viele Jogger und Radfahrer?! Würde mich über Antwort freuen😀😃
Ja wir lassen sie frei laufen und fast alle Hunde die uns begegnet sind laufen ohne Leine
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
29. Juli 22:33
Hallo, nur eine kurze Frage 😬 kann man im rotbachtal die Hunde frei laufen lassen und sind dort viele Jogger und Radfahrer?! Würde mich über Antwort freuen😀😃
Ein paar mountainbike sind uns auch schon mal begegnet ansonsten hauptsächlich Spaziergänger mit und ohne Hunde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicky
29. Juli 23:34
Herzberger Teich. Lena liebt Wasser 💧🌊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
29. Juli 23:48
Ja wir lassen sie frei laufen und fast alle Hunde die uns begegnet sind laufen ohne Leine
Danke 🤩
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button