Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lustige Eigenheiten

Verfasser-Bild
Silvia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 90
zuletzt 9. Feb.

Lustige Eigenheiten

Welche lustigen Eigenheiten oder Angewohnheiten machen eure Fellnase so einzigartig? Freddy zB braucht abends zum Schlafen meine tagsüber getragene Hose 😄 am liebsten Jeans, ohne kann er nicht schlafen und tigert unruhig umher oder er wartet bis ich heimkomme falls ich unterwegs war und holt sich dann "seine" Hose um damit in sein Betti zu verschwinden und ward nicht mehr gesehen bis morgens früh 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Jan. 19:45
Bei Zazou werden unbekannte Sachen erst dann gefressenen, wenn sie eine unserer Katzen „vorgekostet“ hat. Sonst nimmt sie es nicht. Wenn die Katze es überlebt, kann es nicht schlecht für den Hund sein 🤣
Das ist doch wirklich schlau gedacht 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Jan. 00:09
Meine letzte Hündin hat mir immer ihre Leckerlis gebracht und ich musste ihr bestätigen das die super toll aussehen, erst dann hat sie sie gefressen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
24. Jan. 00:38
Emmi mag es nicht wenn ich mein Handy in der Hand habe!🙈🤣🙈...warum weiß ich nicht? Sie macht richtig Theater, bellt und springt auf der Couch bis ich das Ding weg lege!... Wenn meine Tochter Sprachnachrichten schickt ist es ganz aus 🫣🤣.... Dann jault sie...muss dazu sagen, dass meine Tochter und ihr Hund Bömmes unser Rudel ist! Wir 4 lieben uns alle und unsere Gassi Runden! ...🤗🐶❤️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
24. Jan. 02:23
Ich hab noch was, aber das ist keine lustige Eigenheit sondern eine total gruselige 😵 Lou starrt ganz oft in eine Ecke im Schlafzimmer, so als würde sie da irgendwas sehen, was ich nicht sehe. Da steht ein Schrank. Und der stand da auch schon als sie eingezogen ist. Und sie macht das auch nicht immer aber halt immer wieder. Starrt, wird unruhig und versteckt sich dann. Manchmal wird mir da selber total mulmig. Vielleicht muss ich hier mal Salz in die Ecken streuen oder einen Exorzisten rufen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
24. Jan. 05:01
Freddy hat drinnen und draussen nen Wassernapf, aber er trinkt nur draussen 😅 kommen wir vom Gassi zurück, gehen wir in den Garten und ich geh dann hinten ins Haus, da muss er sofort mit und gucken ob alle daheim sind, erst dann kratzt er wieder an der Terassentür und will raus zum trinken ( der drinnen Napf steht 1m neben der Terassentür!) 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
24. Jan. 05:03
Und wehe abends zur Bettizeit sitzt noch jemand im Wohnzimmer oder macht noch sonst was unten. Das Tier sitzt mit vorwurfsvollem Blick auf der Treppe oder geistert unten rum bis auch der letzte im Schlafzimmer verschwindet. Das wird dann später auch nochmal kontrolliert, dass jeder da ist wo er hingehört 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
24. Jan. 05:38
Ich habe zwar leider nichts beizutragen, aber das ist wirklich eine sehr lustige Eigenheit die du da beschreibst 😂 habe herzlich gelacht.
Meine Emmi liebt meine Socken, egal ob frisch oder getragen.... Sie lauert wie ein Fuchs 🦊, ob ich sie aus der Hand gebe, um die dann zu klauen!! Total süß.... Man sieht richtig wieviel Spaß sie am Klauen hat aber sie gibt die Socken auch wieder ab ....mit viel Überredungskunst!!🤗🤣🐶❤️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
24. Jan. 05:39
Lou ekelt sich furchtbar vor Krabbeltieren etc. Aber sie findet die auch spannend. Aber auch wirklich ekelhaft. Sie bekommt dann richtig Schaum vorm Mund und schüttelt sich ganz doll. Aber sie muss die trotzdem inspizieren 🫠 besonders ekelig findet sie kleine Schnecken 🐌
🤣❤️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
24. Jan. 05:40
Wenn es Senna bei ihrem Kong nicht ergiebig genug ist (weil Frauchen fieserweise die Füllung gefroren hat), wird höhere Physik eingesetzt und der Kong aus erhöhter Position auf dem Boden geworfen. Könnte ja etwas rausfallen 😂🙈
🤣❤️🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 07:59
Bertha setzt sich draußen nur im Sommer auf den Boden und dann nur auf staub trockenen Rasen. Den Rest der Zeit schwebt ihr Hintern ein paar Zentimeter über den Boden. Interessant ist, dass sie das Anschein entspannter findet als stehen 😅 wenn wir irgendwo warten „setzt“ sie sich hin.

Bertha klaute keine Socken sondern Unterhosen 🤦‍♀️ trägt sie gerne durch die Wohnung. Schmeißt dafür den Wäschekorb um und verteilt alles auf dem Boden. Leider macht sie das auch wenn wir irgendwo zu Besuch sind. War schon einmal sehr peinlich als sie mit einer fremden Boxershorts überglücklich ins Zimmer kommt.