Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
13. März 21:05
Hab ich das hier gesehen oder woanders?
Hier, vor 6 Tagen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
13. März 21:05
Hab ich das hier gesehen oder woanders?
Jep...hier😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
13. März 21:28
🤔Anklicken bitte😂
Ist auf alle Fälle Stromsparend…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. März 07:20
💧🐾🐕☀️😄♥️💧
Gefunden auf Twitter
💧♥️😄☀️🐕🐾💧

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. März 07:43
🤔Anklicken bitte😂
🐾🐕☀️😄♥️
Meine "Schwiegermutter" (bin Heiratsverweigerin) konnte niemals verstehen, dass ich meine von Neurodermitis gezeichneten Hände nicht in Spülwasser tauche und deshalb nicht beim Abwasch helfe. Als die Familien Weihnachtsfeier einmal bei uns stattfand, sagte sie "Komm lass uns wenigstens die Töpfe eben abwaschen!" "Nein", sagte ich um sie zu provozieren. "Wir stellen das gesamte Geschirr jetzt auf den Fußboden und später räume ich es in die Spülmaschine!". "Wie, Du stellst die Töpfe auch in die Spülmaschine?" (Im Sinne von Verschwendung). Jule hat das Fest genossen! 🐕♥️
Genau betrachtet hätten wir das blitze blanke Geschirr auch gleich wieder in den Schrank stellen können.
Das Lehrstück hat geholfen! 😂🤣
♥️😄☀️🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. März 07:46
🐾🐕☀️😄♥️ Meine "Schwiegermutter" (bin Heiratsverweigerin) konnte niemals verstehen, dass ich meine von Neurodermitis gezeichneten Hände nicht in Spülwasser tauche und deshalb nicht beim Abwasch helfe. Als die Familien Weihnachtsfeier einmal bei uns stattfand, sagte sie "Komm lass uns wenigstens die Töpfe eben abwaschen!" "Nein", sagte ich um sie zu provozieren. "Wir stellen das gesamte Geschirr jetzt auf den Fußboden und später räume ich es in die Spülmaschine!". "Wie, Du stellst die Töpfe auch in die Spülmaschine?" (Im Sinne von Verschwendung). Jule hat das Fest genossen! 🐕♥️ Genau betrachtet hätten wir das blitze blanke Geschirr auch gleich wieder in den Schrank stellen können. Das Lehrstück hat geholfen! 😂🤣 ♥️😄☀️🐕🐾
🤣🤣🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
14. März 11:29
🐾🐕☀️😄♥️ Meine "Schwiegermutter" (bin Heiratsverweigerin) konnte niemals verstehen, dass ich meine von Neurodermitis gezeichneten Hände nicht in Spülwasser tauche und deshalb nicht beim Abwasch helfe. Als die Familien Weihnachtsfeier einmal bei uns stattfand, sagte sie "Komm lass uns wenigstens die Töpfe eben abwaschen!" "Nein", sagte ich um sie zu provozieren. "Wir stellen das gesamte Geschirr jetzt auf den Fußboden und später räume ich es in die Spülmaschine!". "Wie, Du stellst die Töpfe auch in die Spülmaschine?" (Im Sinne von Verschwendung). Jule hat das Fest genossen! 🐕♥️ Genau betrachtet hätten wir das blitze blanke Geschirr auch gleich wieder in den Schrank stellen können. Das Lehrstück hat geholfen! 😂🤣 ♥️😄☀️🐕🐾
Smart arbeiten, nicht hart arbeiten! 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. März 12:17
Kommt ja immer auf die Größe des Zimmers an. 😄🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
14. März 12:28
So, da wäre das nun auch mal geklärt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. März 10:35