Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3437
heute 07:37

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Sept. 01:59
KI lässt grüßen würde ich sagen 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
4. Sept. 07:43
Das ist doch gestellt.. 😉😁
Ja klar, aber trotzdem irgendwie witzig

Beitrag-Verfasser
Ute
4. Sept. 07:45
🤣🤣🤣🤣
Das ist so traurig. Ich glaube ja nicht, dass es gestellt ist. Ob es die Person zu mindestens irgendwann mal peinlich wird? Aber was erwartet man: für die meisten Menschen ist ein Rindersteak nur blutig und kommt nicht von einer Kuh.

Nachtrag: wahrscheinlich doch gestellt, weil die Stimme wohl bei mehreren Videos auftaucht. Macht mich trotzdem traurig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Sept. 12:56
Soll doch nur witzig sein 🤷
Das ist schon klar und auch völlig in Ordnung 😉😁
War nicht negativ gemeint oder so.. wollte nur sagen, dass man es merkt, dass es gestellt ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Sept. 12:58
Ja klar, aber trotzdem irgendwie witzig
Hab ja auch nix anderes gesagt.. 😉
Das war ja nur eine Feststellung 😌
..und ich hab ja auch nen lachenden Emoji hinzugefügt 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Sept. 13:00
Gibts TVs mit Batterien oder so oder warum ist der Fernseher nicht am Strom angeschlossen?? 🧐 😅 Oder bin ich nur blind und übersehe das Kabel.. 🙈 Und auch was der Hund macht sieht antrainiert bzw. einstudiert aus. Und so ein „Zufall“, dass die Menschen genau dann rein kommen, wenn der Hund „fertig“ ist. 😝🙃
Und das war nur ne kleine Analyse 😅 und ich wollte damit sagen, dass man es etwas besser hätte stellen können.
Aber auch das sollte nicht wirklich negativ gemeint sein 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Sept. 13:03
Das ist so traurig. Ich glaube ja nicht, dass es gestellt ist. Ob es die Person zu mindestens irgendwann mal peinlich wird? Aber was erwartet man: für die meisten Menschen ist ein Rindersteak nur blutig und kommt nicht von einer Kuh. Nachtrag: wahrscheinlich doch gestellt, weil die Stimme wohl bei mehreren Videos auftaucht. Macht mich trotzdem traurig.
Ja genau, das ist nicht echt.
Den Ton kann man sich online runterladen bzw. gibts den wohl auch bei Tiktok und deshalb gibts sehr viele Videos mit diesem „netten Gerede“ der Frau..

Beitrag-Verfasser-Bild
D
4. Sept. 18:18
😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
4. Sept. 18:24
Das ist so traurig. Ich glaube ja nicht, dass es gestellt ist. Ob es die Person zu mindestens irgendwann mal peinlich wird? Aber was erwartet man: für die meisten Menschen ist ein Rindersteak nur blutig und kommt nicht von einer Kuh. Nachtrag: wahrscheinlich doch gestellt, weil die Stimme wohl bei mehreren Videos auftaucht. Macht mich trotzdem traurig.
Ich kenne die Stimme und das Gezeter auch von einem Video mit einer Reiterin und einem Pony/Fohlen, das hinterher läuft

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Sept. 19:11
😇
Hihi, habe ich mir eben für einen anderen passenden Chat runtergeladen 🙋🐕‍🦺