Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3123
zuletzt 20. Nov.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Okt. 17:59
Den Tarnpulli kann man wirklich kaufen und den gibt es tatsächlich für verschiedene Rassen.  Von Dackel, Kelpie und Afghanen und Malinois über Bullterrier bis hin zum Samojeden, Bishon und Airdale Terrier.  Würde ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber finde das schon ziemlich lustig. Sollte ich den link zum Shop dazu posten? EDIT und auf Anforderung https://dctchanel.com/collections/camouflage-sweatshirt?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR16f6BMJB-dLpHJSwgkncfXW316CNKCIM9QuoVJgJ0S0Wh72RcfP-e_vt4_aem_NR0ORxcaCozH-zmDLjiUJw
Was ist denn „Biene“ für ne Hunderasse? ;0)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Okt. 18:02
Was ist denn „Biene“ für ne Hunderasse? ;0)
Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Wenn es Biene gibt, dann gibt es vielleicht auch Elch oder Känguru... Vielleicht möchte ich sowas ja doch haben... 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
10. Okt. 20:35
Den Tarnpulli kann man wirklich kaufen und den gibt es tatsächlich für verschiedene Rassen.  Von Dackel, Kelpie und Afghanen und Malinois über Bullterrier bis hin zum Samojeden, Bishon und Airdale Terrier.  Würde ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber finde das schon ziemlich lustig. Sollte ich den link zum Shop dazu posten? EDIT und auf Anforderung https://dctchanel.com/collections/camouflage-sweatshirt?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR16f6BMJB-dLpHJSwgkncfXW316CNKCIM9QuoVJgJ0S0Wh72RcfP-e_vt4_aem_NR0ORxcaCozH-zmDLjiUJw
Ja bitte den link Posten 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Okt. 23:26
Ja bitte den link Posten 😊
Hab ich unten im ursprünglichen Posting nachgetragen und nacharbeitet. Wollte da nicht unerbeten irgendwelche Werbung machen, die vielleicht niemand haben möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Okt. 07:08
Das Schild würde meine zwar nicht nehmen, bei ihr ist es eher so, Frauchen du brauchst dich nur gscheit anzuziehen 😜😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Okt. 21:36
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Susanne
12. Okt. 14:36
🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee
15. Okt. 20:02
🤣🤣🤣
Die Augen…. 👀 Wahnsinn

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Okt. 13:13
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
17. Okt. 13:18
Das Schild würde meine zwar nicht nehmen, bei ihr ist es eher so, Frauchen du brauchst dich nur gscheit anzuziehen 😜😅
Meine würde daraus noch ne Neonleuchte machen🤣🤣🤣