Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
10. Juni 21:14
Ist zwar kein Hund, aber ein Tier und ich finde das Bild bzw die Aussage dahinter mega! 💪🏻 sehr motivierend! 😉
(Profilbild einer Freundin, Quelle unbekannt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Juni 06:43
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
12. Juni 07:47
Die Gefahr ist dann wohl der Totkuschelmodus......🤣🤣
Ja 🥰🥰 und fieser Blick

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juni 08:33
🤣
Das ist noch viel lustiger, wenn man bedenkt wie viele Rüden im Sitzen pinkeln und Hündinnen ihr Beinchen heben. Unabsichtlich Gesellschaftskritisch? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
12. Juni 10:40
Die Gefahr ist dann wohl der Totkuschelmodus......🤣🤣
🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Juni 12:09
Das ist noch viel lustiger, wenn man bedenkt wie viele Rüden im Sitzen pinkeln und Hündinnen ihr Beinchen heben. Unabsichtlich Gesellschaftskritisch? 😂
Zu deinen Kommentar im letzten Satz fällt mir dieser „Witz“ ein:
„Mein Hund fühlt sich wie eine Katze im falschen Körper, deshalb ist er jetzt Freigänger und ich hab ihn von der Hundesteuer abgemeldet!“😅
Heutzutage darf doch jeder sein was man will und wie man sich fühlt und jeder darf pinkeln wie er/sie/es will 🤷🏽‍♀️😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
12. Juni 12:14
Gleichberechtigt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Juni 14:16
"Ein Rüde im Körper einer Hündin..." 🤔

Ziemlich sicher werden Hunde sich über dieses Thema deutlich weniger Gedanken machen als manche Menschen.

PS
Ist ja immer ganz ganz dünnes Eis, wenn man in einem eigentlich lustigen Thema dazu was postet... 😇✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
R
12. Juni 15:56
"Ein Rüde im Körper einer Hündin..." 🤔 Ziemlich sicher werden Hunde sich über dieses Thema deutlich weniger Gedanken machen als manche Menschen. PS Ist ja immer ganz ganz dünnes Eis, wenn man in einem eigentlich lustigen Thema dazu was postet... 😇✌️
Sind wir wieder beim Thema Rüdin ? :) oder muss jetzt genderaufgearbeitet werden, ob markieren wirklich nur männersache ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Juni 16:55
Sind wir wieder beim Thema Rüdin ? :) oder muss jetzt genderaufgearbeitet werden, ob markieren wirklich nur männersache ist?
Ich muss da zum Glück überhaupt nichts aufarbeiten.

Das Bein heben oder begeistert im Stehen pissen ist halt in der traditionellen Sichtweise der Dinge eher Männer- bzw Rüden Sache.

Wenn die das anders machen möchten oder Ladies das eine oder andere gerne ebenso tun wollen, dann ist mir das einigermaßen Schnuppe.

Go 4 it.