Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Apr. 23:46
🥲
Ich finde die Idee gruselig. Gut das wir mit Tessa da eh schon raus wären: wir hatten letzten ein Fotoshooting mit Drohne bei unserer Hundesportgruppe. Wir haben das ganze abgebrochen, da Tessa die Drohne richtig besch... fand und alles andere als entspannt war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Apr. 09:30
"Ausgeliehen" von einer Mehrfach-Windhund Halterin hier aus Dogorama. Auch einer davon kriegt es hin, ein Bett zu füllen. Aber unsere findet es zumindest nice, wenn möglichst viele menschliche Mitglieder der Herde mit drin sind. Zumindest solange die nicht (aus ihrer Sicht) unnötig viel Platz beanspruchen.
Ja, so guckt mein Mann Abends auch öfters. Selbst schuld wenn er im Bad immer so lange braucht 😂
Mittlerweile ist etwas mehr Platz vorhanden aber als zu den 3 Hunden noch 4 Katzen hier lebten sah es tatsächlich ungefähr so aus 😂 Übereinander, untereinander, nebeneinander… wo auch immer es passt.

Und der fragende Hund im Bild ist bei uns Buddy, der meinen Mann dann immer sehr erstaunt anguckt „wat? Du willst hier auch noch liegen? Sorry passt nicht“ und sich dann abwendet und sich noch tiefer in Kissen oder Decke kuschelt und sich meist auch nochmal richtig lang ausstreckt um seinen Punkt zu verdeutlichen 😂

Beitrag-Verfasser
Olli
2. Apr. 09:41
Ja, ich glaube den hat Google 2018 gemacht.😂
Ich war wirklich von einem Aprilscherz ausgegangen - hab' mich getäuscht!!!

https://futurezone.at/digital-life/ausgangssperre-wenn-die-drohne-den-hund-ausfuehrt/400787975

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
2. Apr. 09:45
Hey, irgendwas stimmt mit Hasi nicht 😳😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 09:46
🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
3. Apr. 16:34
🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
5. Apr. 18:55
Hab wieder was lustiges, hat leider mit Hund nix zu tun.
Aber mit uns🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
6. Apr. 14:51
Ist was dran 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
6. Apr. 16:01
Ist was dran 🤣
👍🤣😀🤣😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
6. Apr. 16:02
Ist was dran 🤣
Da denke ich spontan an die kuchenfutternden Senior Pelz- und Fell- Trägerinnen, die man manchmal in exklusiven und überteuerten Konditoreien antrifft.

Aber das scheint mir eine aussterbende Art zu sein und ich persönlich sehe auch keinen Grund, DIESE Ladies unter Naturschutz zu stellen.