Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 18:18
Vielleicht nicht lustig, aber find ich unglaublich schön gemacht. Oder ist das ein KI Bild? Wir BACKT man denn sowas?
Sehr wahrscheinlich aus Salzteig .

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. März 18:25
Sehr wahrscheinlich aus Salzteig .
Oder Blätterteig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. März 18:30
Oder Blätterteig?
Ich mag lieber Blätterteig als Salzteig. Aber kann man sowas echt daraus bauen, ohne dass es zusammen bricht im Ofen?
Dann würde ich das gerne lernen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 18:33
Das ist bestimmt KI!
KI = Kitchen impossible?
Ich würde auch eher auf Blätterteig tippen. Bei all den Trends beim backen kann ich mir vorstellen, daß das geht (so lange ich das nicht machen muss).

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. März 18:34
Oder Blätterteig?
2Tassen Mehl,1Tasse Salz,1 Tasse Wasser.
Evtl etwas Öl .
Kann dann beliebig geformt ,gebacken und angemalt werden.
Anleitung finden sich dazu viele im Internet 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
22. März 18:34
KI = Kitchen impossible? Ich würde auch eher auf Blätterteig tippen. Bei all den Trends beim backen kann ich mir vorstellen, daß das geht (so lange ich das nicht machen muss).
😂👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. März 18:35
Ich mag lieber Blätterteig als Salzteig. Aber kann man sowas echt daraus bauen, ohne dass es zusammen bricht im Ofen? Dann würde ich das gerne lernen
Ich backe viel und habe schon Hasen aus Blätterteig gemacht. Ist gar nicht schwer. Du musst nur die Blätterteigstücke mit Wasser oder Eigelb einpinseln, dann kleben sie zusammen und können beim Backen aufgehen ohne auseinanderzufallen.
Wenn's größer werden soll, würde ich den Hund lieber aufs Blech legen als stellen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. März 18:35
KI = Kitchen impossible? Ich würde auch eher auf Blätterteig tippen. Bei all den Trends beim backen kann ich mir vorstellen, daß das geht (so lange ich das nicht machen muss).
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. März 19:05
Ich mag lieber Blätterteig als Salzteig. Aber kann man sowas echt daraus bauen, ohne dass es zusammen bricht im Ofen? Dann würde ich das gerne lernen
Es gibt einige, die echte Künstler sind mit Teig

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
22. März 20:13
2Tassen Mehl,1Tasse Salz,1 Tasse Wasser. Evtl etwas Öl . Kann dann beliebig geformt ,gebacken und angemalt werden. Anleitung finden sich dazu viele im Internet 😀
Nur essen kann man's nicht 🤢