Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
20. März 19:29
Hund und Katz 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
20. März 19:56
Hund und Katz 😂
So gemein!

Beitrag-Verfasser
Ines
20. März 20:04
Hund und Katz 😂
Aber leider typisch Katze....🙄🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
20. März 20:06
Aber leider typisch Katze....🙄🙈
Meine Katzen waren eher wie Hunde...❤

Beitrag-Verfasser
Ines
20. März 20:09
Meine Katzen waren eher wie Hunde...❤
Glück gehabt ,die Nachbarsmietz reizt Yoshi sowas von frech. Die steht immer genau am Zaun und putzt sich genüsslich oder schläft immer auf dem Boden unseres Carpots.....🙄Ich mag ja Mietzen auch total,aber die hat es geschafft,dass Yoshi keine mehr mag.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
20. März 20:15
Glück gehabt ,die Nachbarsmietz reizt Yoshi sowas von frech. Die steht immer genau am Zaun und putzt sich genüsslich oder schläft immer auf dem Boden unseres Carpots.....🙄Ich mag ja Mietzen auch total,aber die hat es geschafft,dass Yoshi keine mehr mag.....
Ja , es gibt da auch verschiedene...meine leben ja nicht mehr, waren aber total anhänglich und sind teilweise mit Gassi gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. März 03:13
Ja , es gibt da auch verschiedene...meine leben ja nicht mehr, waren aber total anhänglich und sind teilweise mit Gassi gegangen
War bei uns auch so. Ganz stark fiel das Hundeverhalten bei Kater Spike auf. Ich vermute weil unsere Huskydame Sally ihn großgezogen hat nachdem seine Mutter ihn mit nicht mal 4 Wochen verstoßen hatte. Der Kater hatte auch immer einen besseren Draht zu den Hunden als zu unseren anderen Katzen und kam auf jeder Dorfrunde mit 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. März 04:51
War bei uns auch so. Ganz stark fiel das Hundeverhalten bei Kater Spike auf. Ich vermute weil unsere Huskydame Sally ihn großgezogen hat nachdem seine Mutter ihn mit nicht mal 4 Wochen verstoßen hatte. Der Kater hatte auch immer einen besseren Draht zu den Hunden als zu unseren anderen Katzen und kam auf jeder Dorfrunde mit 🙈😂
Meine Eltern haben 2 Kater. Der eine hat Angst vor Hunden und versteckt sich draußen, wenn Toffi dort zu Besuch ist und der andere schmust mit ihr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. März 17:40
Vielleicht nicht lustig, aber find ich unglaublich schön gemacht.
Oder ist das ein KI Bild?
Wir BACKT man denn sowas?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
22. März 18:16
Vielleicht nicht lustig, aber find ich unglaublich schön gemacht. Oder ist das ein KI Bild? Wir BACKT man denn sowas?
Das ist bestimmt KI!