Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. März 23:38
Bekommt ihr farbige Plaketten? Ist das für die Hundesteuer? Ich habe anfangs so eine weiße bekommen und dann nie wieder eine ( hier in München)
Ja, wir haben für Tessa eine grüne Hundesteuer Plakette bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rina
7. März 05:37
Bekommt ihr farbige Plaketten? Ist das für die Hundesteuer? Ich habe anfangs so eine weiße bekommen und dann nie wieder eine ( hier in München)
Ich wollte auch schon fragen…ich kenn das mit Plaketten für den Hund nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
7. März 07:20
Ja, wir haben für Tessa eine grüne Hundesteuer Plakette bekommen.
Gilt die dann für immer wie unsere? Oder bekommt ihr jedes Jahr eine neue wie beim TÜV?🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. März 20:08
Gilt die dann für immer wie unsere? Oder bekommt ihr jedes Jahr eine neue wie beim TÜV?🤣
Bis jetzt kam keine neue bei uns an. Aber Tessa hat gemogelt😂. Hat am Anfang ganz schön viel gepupst und ordentlich Abgase verteilt ( lag definitiv am Futter).

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
7. März 20:37
Bis jetzt kam keine neue bei uns an. Aber Tessa hat gemogelt😂. Hat am Anfang ganz schön viel gepupst und ordentlich Abgase verteilt ( lag definitiv am Futter).
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
7. März 22:01
Sowas habt ihr nicht?
Diese ist gerade gekommen für 2024. Jetzt sind wir auch grün.
Vorher waren wir rosa, davor blau.
Bei Judo und Aikido ist rosa das glaub ich ganz weit vorne und die Königsklasse, noch oberhalb des schwarzen Gürtels.
Bei Emmissionen und Hundemarken ist die Farbe vielleicht vielleicht nix besonderes.
Grün erscheint mir da besser.
Hundesteuer wird deshalb aber auch nicht weniger.... 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
8. März 03:24
Sowas habt ihr nicht? Diese ist gerade gekommen für 2024. Jetzt sind wir auch grün. Vorher waren wir rosa, davor blau. Bei Judo und Aikido ist rosa das glaub ich ganz weit vorne und die Königsklasse, noch oberhalb des schwarzen Gürtels. Bei Emmissionen und Hundemarken ist die Farbe vielleicht vielleicht nix besonderes. Grün erscheint mir da besser. Hundesteuer wird deshalb aber auch nicht weniger.... 😥
🤣🤣🤣gut geschrieben!
Nein, bei uns ist es eine kleine schnöde Metallmarke...die nie ausgetauscht wird. Vielleicht muss die Stadt München sparen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Käthe
8. März 05:15
Sowas habt ihr nicht? Diese ist gerade gekommen für 2024. Jetzt sind wir auch grün. Vorher waren wir rosa, davor blau. Bei Judo und Aikido ist rosa das glaub ich ganz weit vorne und die Königsklasse, noch oberhalb des schwarzen Gürtels. Bei Emmissionen und Hundemarken ist die Farbe vielleicht vielleicht nix besonderes. Grün erscheint mir da besser. Hundesteuer wird deshalb aber auch nicht weniger.... 😥
Ist jetzt Bio😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Rina
8. März 06:03
Also sowas gibt es hier nicht…und was bedeutet das nun wenn man die hat? Nichts?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. März 07:09
🤣🤣🤣gut geschrieben! Nein, bei uns ist es eine kleine schnöde Metallmarke...die nie ausgetauscht wird. Vielleicht muss die Stadt München sparen...
Vielleicht ist es in Bayern anders? Ich habe eine dreieckige blaue bekommen, auch ohne Jahreszahl, und seitdem keine andere. Wohne Landkreis Mühldorf am Inn.