Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
22. Jan. 23:47
Meine Frau ebenso. Hier ist eigentlich ein Maulwurf und sieht ohne Brille gar nichts. Aber den Text sieht sie nur nicht, wenn sie eine ihrer verschiedenen super-teuren spezial Brillen (Auto, Arbeitsplatz, lese und Freizeit...) auf hat. Mit denen allen sieht nichts im Bild. Ohne die alle sind sie nichts anderes im Leben, aber diesen Text im Bild konnte kein dann trotzdem lesen, aber sonst auch nicht. Schon verrückt irgendwie...
Wenn ich hier unterwegs bin, habe ich immer meine Lesebrille auf. Kann kein Rezept mehr ohne lesen, so lang sind meine Arme nicht. 🤣
Aber als ich immer noch nichts erkennen konnte, habe ich es ohne Brille sofort gesehen. Ist hier ein Optiker und kann das erklären? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Jan. 00:07
Wenn ich hier unterwegs bin, habe ich immer meine Lesebrille auf. Kann kein Rezept mehr ohne lesen, so lang sind meine Arme nicht. 🤣 Aber als ich immer noch nichts erkennen konnte, habe ich es ohne Brille sofort gesehen. Ist hier ein Optiker und kann das erklären? 😅
Is schon etwas crazy dann, oder?
Erklären kann ich das auch nicht, wäre aber auch dran interessiert.
Va auch an diesen anderen Bildern, die mehr damit zu tun haben, wie das jeweilige Hirn funktioniert und was man dann deshalb sieht oder eben auch nicht.
Bei diesem ultra-bekannten Bild sehe ich persönlich zb immer nur die Oma und niemals die junge Lady im Pelz. Nur, wenn man es mir wieder mal frisch erklärt hat und ich mich genau drauf konzentriere.
Aber schon 2 Tage später finde ich die schon wieder nicht wieder und sehe wieder nur noch die Oma...

Beitrag-Verfasser
Olli
23. Jan. 00:56
Unter https://www.sehtestbilder.de/optische-taeuschungen-illusionen/ hat sich mal einer die Mühe gemacht, die typischen Tests und Täuschungen zu veranschaulichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Jan. 14:02
Unter https://www.sehtestbilder.de/optische-taeuschungen-illusionen/ hat sich mal einer die Mühe gemacht, die typischen Tests und Täuschungen zu veranschaulichen.
Coole Seite.
Schon witzig … manches klappte sofort und anderes… oh je 🙈
Ich scheine ne Stärke für klare und Geometrische Formen zu haben und ne absolute Schwäche was die Sache mit Gesichtern angeht 😂🙈 ich sehe sie einfach nicht in dem Wirrwarr des Bildes. 😂
Finde ich völlig faszinierend sowas 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Jan. 14:32
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Ich sehe da aber auch nichts. 😅
Handy weg halten oder schräg brachte keine Erleuchtung. 😬

Die Hunde sprechen für meine Verwirrtheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
24. Jan. 14:43
Ich sehe da aber auch nichts. 😅 Handy weg halten oder schräg brachte keine Erleuchtung. 😬 Die Hunde sprechen für meine Verwirrtheit.
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
24. Jan. 14:53
Danke, wäre ich nie draufgekommen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
24. Jan. 14:54
Danke, wäre ich nie draufgekommen 😂
Hab auch lange gebraucht. Aber 1xgesehen u. jetzt immer! 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
24. Jan. 15:01
Danke! Ich weiß nicht wie viele km ich das Smartphone hätte wegschieben müssen 🤣, um das zu sehen, aber als Miniaturansicht wird es deutlich sichtbar 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagi
24. Jan. 15:25
☺️