Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
22. Jan. 18:52
Ich finde das muss dir mal überhaupt nicht peinlich sein. Je nachdem wie das Hirn so gestrickt ist,ist es entweder das eine oder das andere. Oder sogar beides. Jeder sieht vielleicht was anderes und gut ist bestimmt, wenn man ÜBERHAUPT WAS SIEHT.. . Sonst vielleicht mal zum Augenarzt... 😂😂😂 Ich liebe solche Dinge und finde das total spannend. Manchmal kriege ich es hin manchmal nicht und fühle mich dann auch nicht blöd deshalb. Ich hatte da spontan noch was anderes anzubieten, was nichts mit Hunden zu tun hat. Auch etwas knifflig... Soll ich? Darf ich? Oder möchte dir oder lieber nicht, weil es OT ist? Dann versende ich das auch gerne per PN an diejenigen, die es wirklich sehen möchten.
Schon verrückt. Ich habe wirklich lange gebraucht und machte mir schon Sorgen um mich. 😅
Mein Sohn brauchte ein paar Sekunden.

Ich kann es auch ohne Lesebrille besser lesen als mit Brille.

Beitrag-Verfasser
Ines
22. Jan. 18:55
Schon verrückt. Ich habe wirklich lange gebraucht und machte mir schon Sorgen um mich. 😅 Mein Sohn brauchte ein paar Sekunden. Ich kann es auch ohne Lesebrille besser lesen als mit Brille.
Siehste ,das ist der Auftrag solcher Psychotestbilder......🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
lisa
22. Jan. 21:03
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Ich geb auf. Sehe Schrift nicht, weder auf kleinem noch großem Bild, schräg oder schief gehalten, mit und ohne Brille. Nada🥴. BIn gespannt auf die Auflösung 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
22. Jan. 21:39
Ich geb auf. Sehe Schrift nicht, weder auf kleinem noch großem Bild, schräg oder schief gehalten, mit und ohne Brille. Nada🥴. BIn gespannt auf die Auflösung 😊
Interessant, Manche sehen es sofort, Manche nie. Es gab ja auch mal diese stereoskopischen Bilder (Das magische Auge), in denen man mit einem Schielblick dreidimensionale Objekte sehen konnte. Oder eben Viele auch nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 21:43
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Also ich sehe absolut gar nichts außer einem steinhaufen, egal wie oft oder lange ich da draufschauen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
22. Jan. 21:57
Also ich sehe absolut gar nichts außer einem steinhaufen, egal wie oft oder lange ich da draufschauen…
Das Bild muss etwas verschwimmen. Draufstarren hilft nix. Entweder einige Biere 🍺 oder Augen in Schlafstellung... 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Jan. 22:01
Das Bild muss etwas verschwimmen. Draufstarren hilft nix. Entweder einige Biere 🍺 oder Augen in Schlafstellung... 😄
🎸 Ah, tatsächlich!! Jetzt hab ich’s auch!!!! 🎸

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
22. Jan. 22:12
🎸 Ah, tatsächlich!! Jetzt hab ich’s auch!!!! 🎸
Nach einigen Bieren? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 22:30
Schon verrückt. Ich habe wirklich lange gebraucht und machte mir schon Sorgen um mich. 😅 Mein Sohn brauchte ein paar Sekunden. Ich kann es auch ohne Lesebrille besser lesen als mit Brille.
Meine Frau ebenso. Hier ist eigentlich ein Maulwurf und sieht ohne Brille gar nichts.
Aber den Text sieht sie nur nicht, wenn sie eine ihrer verschiedenen super-teuren spezial Brillen (Auto, Arbeitsplatz, lese und Freizeit...) auf hat.

Mit denen allen sieht nichts im Bild. Ohne die alle sind sie nichts anderes im Leben, aber diesen Text im Bild konnte kein dann trotzdem lesen, aber sonst auch nicht.
Schon verrückt irgendwie...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Jan. 22:33
Frag mal zum Spaß Leute aus deinem Umfeld. Manche sehen es sofort, andere nur mit etwas Tricks und wieder andere scheinbar tatsächlich überhaupt nicht.
Muss nix heißen über die Leute, aber finde ich völlig spannend