Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
21. Jan. 20:37
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Ohne Brille hab ich es dann auch gesehen.🤓
Aber bei den zwei/drei Hunden im Schnee bin ich verloren. Für mich sind das zwei mit einem Herrchen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
21. Jan. 20:55
Ohne Brille hab ich es dann auch gesehen.🤓 Aber bei den zwei/drei Hunden im Schnee bin ich verloren. Für mich sind das zwei mit einem Herrchen...
Das Herrchen ist eigentlich ein Pudel... der Kopf des Menschen = Schwanz des Pudels, Arme = Schlappohren, Beine = Vorderbeine 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
22. Jan. 06:02
Das Herrchen ist eigentlich ein Pudel... der Kopf des Menschen = Schwanz des Pudels, Arme = Schlappohren, Beine = Vorderbeine 😅
Danke! Jetzt sehe ich es auch!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
22. Jan. 07:10
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Sehr cool hab es gefunden 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Jan. 16:13
Waaaaahnsinn! Hat bisschen gedauert aber dann...🎸🎶

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
22. Jan. 16:21
Nö, egal welche Perspektive, egal ob Augen groß oder zusammen gekniffen, ich sehe nichts. Erstmal Hunde füttern, sind sehr spät dran, dann weiter drauf starren … ich geb nicht auf 👍🏻
Ich seh es lustiger Weise nur auf dem kleinen Bild 😅😂

Beitrag-Verfasser
Ines
22. Jan. 16:37
Ich seh es lustiger Weise nur auf dem kleinen Bild 😅😂
Ich auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
22. Jan. 16:49
Ich auch.
Huff, dann bin ich ja nicht alleine ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
22. Jan. 17:03
Ich auch.
Ich seh es auch nur auf dem kleinen Bild. 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
22. Jan. 18:18
Ich seh es auch nur auf dem kleinen Bild. 🤦‍♀️
Ich sehe es auf dem kleinen sehr gut, auf dem großen nur mit zugekniffenen Augen und Handy schräg halten