Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Jan. 17:18
Oh, das war als Frage tatsächlich eben schon ernst gemeint, richtig? Ist ja schwer vorstellbar, was andere sehen oder nicht sehen. Ich fand den Pudel schwierig zu finden. Hier ein Hinweis. Viele Leute sehen glaub ich NUR DAS
Ja, die Frage war ernst gemeint … immer noch sehr peinlich 🙈
Schon echt merkwürdig wie unterschiedlich Hirne und Wahrnehmung funktionieren 😂
Ich habe das Bild hin und her gedreht, von oben, entfernt und seitlich geschaut … nur Hunde zu sehen. Bis mein Mann dann sagte „da, guck, ist Mensch, da Kopf, da Beine“ und dann sah ich erst im Pudel den Menschen. 🙈🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. Jan. 17:30
Tessa hat ein Alibi😂...
Toffi sitzt am Rücksitz! 😱🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Jan. 17:33
Toffi sitzt am Rücksitz! 😱🤣🤣🤣
Wurde bestimmt gezwungen 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. Jan. 17:35
Wurde bestimmt gezwungen 😉😂
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. Jan. 17:41
Oh, das war als Frage tatsächlich eben schon ernst gemeint, richtig? Ist ja schwer vorstellbar, was andere sehen oder nicht sehen. Ich fand den Pudel schwierig zu finden. Hier ein Hinweis. Viele Leute sehen glaub ich NUR DAS
Ich habe auch zuerst den ganzen Schnee abgesucht! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Jan. 17:42
Ja, die Frage war ernst gemeint … immer noch sehr peinlich 🙈 Schon echt merkwürdig wie unterschiedlich Hirne und Wahrnehmung funktionieren 😂 Ich habe das Bild hin und her gedreht, von oben, entfernt und seitlich geschaut … nur Hunde zu sehen. Bis mein Mann dann sagte „da, guck, ist Mensch, da Kopf, da Beine“ und dann sah ich erst im Pudel den Menschen. 🙈🙈🙈🙈
Ich finde das muss dir mal überhaupt nicht peinlich sein.
Je nachdem wie das Hirn so gestrickt ist,ist es entweder das eine oder das andere. Oder sogar beides.
Jeder sieht vielleicht was anderes und gut ist bestimmt, wenn man ÜBERHAUPT WAS SIEHT.. .
Sonst vielleicht mal zum Augenarzt...
😂😂😂

Ich liebe solche Dinge und finde das total spannend. Manchmal kriege ich es hin manchmal nicht und fühle mich dann auch nicht blöd deshalb. Ich hatte da spontan noch was anderes anzubieten, was nichts mit Hunden zu tun hat. Auch etwas knifflig...
Soll ich? Darf ich? Oder möchte dir oder lieber nicht, weil es OT ist?
Dann versende ich das auch gerne per PN an diejenigen, die es wirklich sehen möchten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. Jan. 18:27
Ich finde das muss dir mal überhaupt nicht peinlich sein. Je nachdem wie das Hirn so gestrickt ist,ist es entweder das eine oder das andere. Oder sogar beides. Jeder sieht vielleicht was anderes und gut ist bestimmt, wenn man ÜBERHAUPT WAS SIEHT.. . Sonst vielleicht mal zum Augenarzt... 😂😂😂 Ich liebe solche Dinge und finde das total spannend. Manchmal kriege ich es hin manchmal nicht und fühle mich dann auch nicht blöd deshalb. Ich hatte da spontan noch was anderes anzubieten, was nichts mit Hunden zu tun hat. Auch etwas knifflig... Soll ich? Darf ich? Oder möchte dir oder lieber nicht, weil es OT ist? Dann versende ich das auch gerne per PN an diejenigen, die es wirklich sehen möchten.
🤣🤣🤣🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. Jan. 18:28
Ich finde das muss dir mal überhaupt nicht peinlich sein. Je nachdem wie das Hirn so gestrickt ist,ist es entweder das eine oder das andere. Oder sogar beides. Jeder sieht vielleicht was anderes und gut ist bestimmt, wenn man ÜBERHAUPT WAS SIEHT.. . Sonst vielleicht mal zum Augenarzt... 😂😂😂 Ich liebe solche Dinge und finde das total spannend. Manchmal kriege ich es hin manchmal nicht und fühle mich dann auch nicht blöd deshalb. Ich hatte da spontan noch was anderes anzubieten, was nichts mit Hunden zu tun hat. Auch etwas knifflig... Soll ich? Darf ich? Oder möchte dir oder lieber nicht, weil es OT ist? Dann versende ich das auch gerne per PN an diejenigen, die es wirklich sehen möchten.
Nein, bitte poste es hier! Dass wir alle teilhaben können! ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Jan. 18:30
Hier posten … bitte 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
21. Jan. 18:53
Hier posten … bitte 🙏🏻
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten.
Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️.
Seht ihr das?
Die Schrift?
Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg...
War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer.
Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie...
Ich finde sowas hammer spannend....