Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee
15. Jan. 16:28
So schön 😊bitte an Tippen
Wundervoll

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Jan. 17:41
Fürchte den Zwang haben wir alle 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Jan. 20:37
So schön 😊bitte an Tippen
Wie schön.🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Jan. 20:42
Harte Entscheidung, aber ich nehme die treueste Seele: den🐶
Bei der Auswahl auch nicht besonders schwer 🤭🐶❤️

Beitrag-Verfasser
Ines
15. Jan. 20:46
Der Hund macht auf jeden Fall n prima Eindruck. Mit den Jungs würde ich - besonders anstelle von euch Frauen - lieber erstmal ne Proberunde Gassi geben und schauen, ob die leinenführig sind oder zumindest Potenzial zeigen, vernünftig erziehbar zu sein, am Ende auch gut zu hören und ob die einigermaßen abrufbar sind... 😂😂😂
Witzbold,träum weiter.Das gibt es nicht!!😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. Jan. 17:25
Witzbold,träum weiter.Das gibt es nicht!!😂😂😂
Doch, klar, gibt's.
Du kennst MICH nicht, liebe Ines. Ich laufe gut an der Leine, Grundgehorsam ist zwar eher so "3-minus", aber im richtig strengen en Tonfall bin ich für meine Frau und sogar auch für unsere Tochter ziemlich zuverlässig abrufbar. Sogar abrufbar von Hündinnen, schönen alten Autos und manchmal sogar von GUTEM WERKZEUG....

Zusätzlich kann ich noch kochen. Und meinen etwas ruppiger, aber für manche auch liebenswerten Charme kennst du ja selbst aus dem Forum...
😂😇✌️
Aber ehrlich gesagt :
Nur beim Sixpack dieser Jungs muss ich klein begeben. Da bin ich nicht so sehr "Team Waschbrett-Bauch ", sondern eher "Team Wasch BÄR -Bauch".
Irgendwas is ja immer... 😥
Trotzdem habe ich vor Jahren eine liebevolle Halterin gefunden und kriege sogar auch gutes Futter. (wenn ich es selbst zubereite, dann bekomme ich zumindest was davon ab... )

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
16. Jan. 17:45
Doch, klar, gibt's. Du kennst MICH nicht, liebe Ines. Ich laufe gut an der Leine, Grundgehorsam ist zwar eher so "3-minus", aber im richtig strengen en Tonfall bin ich für meine Frau und sogar auch für unsere Tochter ziemlich zuverlässig abrufbar. Sogar abrufbar von Hündinnen, schönen alten Autos und manchmal sogar von GUTEM WERKZEUG.... Zusätzlich kann ich noch kochen. Und meinen etwas ruppiger, aber für manche auch liebenswerten Charme kennst du ja selbst aus dem Forum... 😂😇✌️ Aber ehrlich gesagt : Nur beim Sixpack dieser Jungs muss ich klein begeben. Da bin ich nicht so sehr "Team Waschbrett-Bauch ", sondern eher "Team Wasch BÄR -Bauch". Irgendwas is ja immer... 😥 Trotzdem habe ich vor Jahren eine liebevolle Halterin gefunden und kriege sogar auch gutes Futter. (wenn ich es selbst zubereite, dann bekomme ich zumindest was davon ab... )
😂😂😂😂😂
💕 Ein herz für deine frau, eins für deine Tochter
Und eine frage an die beiden..... Haben die noch Termine frei? meiner hört nicht soooo gut und es liegt ja bekanntlich immer am anderen Ende der Leine 🤣🤣🤣🤣🤣

Ihr habt mir den Abend versüßt 👌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
16. Jan. 18:21
Doch, klar, gibt's. Du kennst MICH nicht, liebe Ines. Ich laufe gut an der Leine, Grundgehorsam ist zwar eher so "3-minus", aber im richtig strengen en Tonfall bin ich für meine Frau und sogar auch für unsere Tochter ziemlich zuverlässig abrufbar. Sogar abrufbar von Hündinnen, schönen alten Autos und manchmal sogar von GUTEM WERKZEUG.... Zusätzlich kann ich noch kochen. Und meinen etwas ruppiger, aber für manche auch liebenswerten Charme kennst du ja selbst aus dem Forum... 😂😇✌️ Aber ehrlich gesagt : Nur beim Sixpack dieser Jungs muss ich klein begeben. Da bin ich nicht so sehr "Team Waschbrett-Bauch ", sondern eher "Team Wasch BÄR -Bauch". Irgendwas is ja immer... 😥 Trotzdem habe ich vor Jahren eine liebevolle Halterin gefunden und kriege sogar auch gutes Futter. (wenn ich es selbst zubereite, dann bekomme ich zumindest was davon ab... )
😂👏😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
16. Jan. 18:26
🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
16. Jan. 19:11
😂😂😂