Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Dez. 17:18
Exakt meine Erfahrung. Man könnte echt meinen, Hunde haben in dem Bereich nen echt schäbigen Charakter.
Das ist mir auch Mal passiert, aber dann nie wieder das brauch ich nicht nochmal.🫣😂
Einmal hab ich gesehen wie das einem Herrn passiert ist und der hat es dann einfach mit einer Maske aufgehoben.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
13. Dez. 17:43
Exakt meine Erfahrung. Man könnte echt meinen, Hunde haben in dem Bereich nen echt schäbigen Charakter.
Oh ja ! Oder Variante zwei: den Moment abpassen wenn möglichst viele Leute um einen herum sind , Kacki machen aber aufgepasst ! Kacki bleibt an einem Haar oder einer Faser am popo hängen ☝🏼 die Deluxe Variante ist dann mit hysterischem Gebrüll wenn Kacki trotz hektischer Umdrehungen , bei denen sie mich mit Kacki am Hintern baumelnd in die Leine einwickelt, nicht abgeht. Auch schön und auch immer nur wenn Publikum da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
13. Dez. 17:44
🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Dez. 17:47
🤣🤣
👍👍Voll angebracht.....Also nix gegen Kinder,ich bin Erzieherin,aber heute würde ich voll hinter dem Spruch stehen! Nur sollten evtl.die Eltern an die Leine gehören....weil " würdest du bitte,könntest du mal....ect."Geht's noch......

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Dez. 18:43
🤣🤣
Dass Kinder immer toll und prima, fair und fürs Umfeld harmlos sind, diesen Gedanken hatte ich lange, hab ich mir aber angeschminkt, seitdem ich selbst aktiv mit denen zu tun hatte.
Also vor 40 Jahren...
Manche gehören an die Leine andee nicht. Hunde und Kinder gleichermaßen.
Erwachsene ebenfalls.
Besonders Eltern können manchmal sooo agro und echt shice sein....gehören weg gesperrt oder zumindest an die Leine

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Dez. 18:52
Dass Kinder immer toll und prima, fair und fürs Umfeld harmlos sind, diesen Gedanken hatte ich lange, hab ich mir aber angeschminkt, seitdem ich selbst aktiv mit denen zu tun hatte. Also vor 40 Jahren... Manche gehören an die Leine andee nicht. Hunde und Kinder gleichermaßen. Erwachsene ebenfalls. Besonders Eltern können manchmal sooo agro und echt shice sein....gehören weg gesperrt oder zumindest an die Leine
Neue App....Kidsrama ....oh man ,da würde es auch extrem viele Themen geben.......Ich würde Helikoptereltern favorisieren.Aber gut ,passt hier auch......🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Dez. 19:54
Ich weiß schon warum ich Tessa nicht aus den Augen lasse🙈🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee
14. Dez. 08:50
Iiiiiiiehhhh

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
14. Dez. 10:58
Meine frisst glücklicherweise keinen Kot , weder tierisch noch menschlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee
14. Dez. 11:22
Meine frisst glücklicherweise keinen Kot , weder tierisch noch menschlich
Tibo liebt das leider auch. Ist nicht schön. Da muss ich immer auf der Hut sein. Deswegen auch keine Pause ohne ihn direkt bei mir!