Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
12. Dez. 13:44
Kann mir einer sagen warum ich hier keine Bilder mehr hochladen kann? Ich bekomme immer die Meldung es wäre etwas schief gelaufen. Hab das Bild schon mehrfach gemacht aber es will nicht. Komisch nur hier in der Gruppe geht es nicht. Wollte euch das Lustige Gedicht senden aber es will einfach nicht.
Hm vielleicht mal n Update von der App machen? Vielleicht klappt’s dann wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Dez. 14:04
Kann mir einer sagen warum ich hier keine Bilder mehr hochladen kann? Ich bekomme immer die Meldung es wäre etwas schief gelaufen. Hab das Bild schon mehrfach gemacht aber es will nicht. Komisch nur hier in der Gruppe geht es nicht. Wollte euch das Lustige Gedicht senden aber es will einfach nicht.
Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hatte es daran gelegen das mein Speicher vom Handy so voll war. Deswegen konnte die app nicht mehr richtig arbeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
L
12. Dez. 16:10
😁
Beste Großfamilie überhaupt 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
12. Dez. 16:45
I speak english very well, but I find the Wörter nich so schnell...
Ich kenne das:
but I kanns noch nicht so schnell 😂

Leute immer schön mit euch, ihr versüßt mir den Abend 💝 danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Dez. 17:33
Beste Großfamilie überhaupt 🥰😍
Vorteil ist auch:
Diese Familie und Verwandtschaft kann man sich aussuchen.
Die andere, humanoide oftmals nicht so wirklich. Die hat man dann halt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
13. Dez. 16:39
🤔 Ist ein Witz, ich würde niemals im Vorbeigehen einen Hund kaufen. Nicht, dass hier gleich wieder ein Shitstorm losgeht...😉
Das wahre Shitstorm kommt wenn die Kuh das Hundefutter isst. 😂💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
13. Dez. 16:42
"Bath Time" 😂😂

Gefunden auf Reddit:
https://www.reddit.com/r/forbiddenboops/comments/18hbgt3/not_a_boop_exactly_but_we_would_all_absolutely/

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Dez. 16:50
Exakt meine Erfahrung. Man könnte echt meinen, Hunde haben in dem Bereich nen echt schäbigen Charakter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
13. Dez. 16:59
Exakt meine Erfahrung. Man könnte echt meinen, Hunde haben in dem Bereich nen echt schäbigen Charakter.
Darum habe ich mittlerweile in jeder Jacke und Tasche was drin.
Und immer mehrere. Viele machen sich da lustig drüber. Typisch Hundebesitzer kommt dann immer

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
13. Dez. 17:14
Darum habe ich mittlerweile in jeder Jacke und Tasche was drin. Und immer mehrere. Viele machen sich da lustig drüber. Typisch Hundebesitzer kommt dann immer
Jaaa, ich auch. Einmal Tüten vergessen und meine Hunde haben mir eine Lehre fürs Leben verpasst … in allen möglichen Taschen, Jacke, Hose, was auch immer Hundekotbeutel. Im Auto, am Fahrrad, bei der Hintertür, überall sind noch Tütenhalter angebracht, damit man beim rausgehen sicherheitshalber noch eine greifen kann, falls man die in der Jackentasche doch mal vergessen hat aufzufüllen … sicher ist sicher.
Jup, das Trauma sitzt 😂