Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
29. Nov. 18:53
Da musste ich erstmal ne Zeit drüber nachdenken.... 🤔
Boah, bin ich auf dem "Schlauch" 🤭gestanden!! 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Nov. 18:59
Boah, bin ich auf dem "Schlauch" 🤭gestanden!! 🙄
Ich auch. Aber wenn man es versteht hat, finde ich es schon lustig.
Der Cartoon hatte übt die Überschrift "Black friday", was mich dann zusätzlich verwirrt hatte.
Kann das jemand erklären?
Vielleicht hat es damit zusammen nochmal nen ganz anderen lustigen Aspekt und ich habe nur den halben Witz verstanden...

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
29. Nov. 19:23
Ich auch. Aber wenn man es versteht hat, finde ich es schon lustig. Der Cartoon hatte übt die Überschrift "Black friday", was mich dann zusätzlich verwirrt hatte. Kann das jemand erklären? Vielleicht hat es damit zusammen nochmal nen ganz anderen lustigen Aspekt und ich habe nur den halben Witz verstanden...
Black friday:
Ursprünglich 1. Freitag nach dem amerik. Erntedankfest (habs gegoogelt 😅)
Bringt uns das weiter? 🤔

Beitrag-Verfasser
Ute
1. Dez. 04:03
Wenn sich mein Hund so verhalten würde, wenn er tatsächlich mal etwas angestellt hat, wie die Hunde in dem Video, müsste ich mir doch tatsächlich überlegen, ob ich als Hundehalter tauglich bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
1. Dez. 09:25
😁
Das ist mega!

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
1. Dez. 11:23
Das ist mega!
Vielleicht wäre Mal eine Foto-Challenge "mein Hund und sein Schnee-Kumpel" angebracht? Natürlich nicht in diesem Thread. Aber die letzten Tage waren hier ja ein paar nette Bilder, die könnten gleich teilnehmen.
(Leider gibt's bei mir keinen Schnee, ich könnte also nix beisteuern)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
1. Dez. 17:51
Black friday: Ursprünglich 1. Freitag nach dem amerik. Erntedankfest (habs gegoogelt 😅) Bringt uns das weiter? 🤔
Mich persönlich bringt es nicht wirklich weiter. Hätte ich gewusst und auch, dass es dabei zum nice price oftmals minderwertige Qualität gibt oder B Ware los geschlagen wird.
Aber im Zusammenhang mit diesem Cartoon fand ich den Zusammenhang eher verwirrend als hilfreich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
1. Dez. 18:55
Mich persönlich bringt es nicht wirklich weiter. Hätte ich gewusst und auch, dass es dabei zum nice price oftmals minderwertige Qualität gibt oder B Ware los geschlagen wird. Aber im Zusammenhang mit diesem Cartoon fand ich den Zusammenhang eher verwirrend als hilfreich.
Meine Assoziation war:
Essen (Tierfressen)
Ist aber weit hergeholt, geb ich zu.
Wir werden es wohl nicht rausfinden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Rosi
1. Dez. 19:54
Ich auch. Aber wenn man es versteht hat, finde ich es schon lustig. Der Cartoon hatte übt die Überschrift "Black friday", was mich dann zusätzlich verwirrt hatte. Kann das jemand erklären? Vielleicht hat es damit zusammen nochmal nen ganz anderen lustigen Aspekt und ich habe nur den halben Witz verstanden...
Kennt ihr black Stories?
Ist n Kartenspiel bei dem man erraten muss, wie jmd gestorben ist. Vllt ist es ne Anspielung darauf??

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Dez. 21:24
Mich persönlich bringt es nicht wirklich weiter. Hätte ich gewusst und auch, dass es dabei zum nice price oftmals minderwertige Qualität gibt oder B Ware los geschlagen wird. Aber im Zusammenhang mit diesem Cartoon fand ich den Zusammenhang eher verwirrend als hilfreich.
Vielleicht weil es wortwörtlich n ziemlich schwarzer Tag für den Hund ist, wenn ihm jemand auf essen pinkelt ? 🤔