Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3444
zuletzt 12. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Nov. 17:54
Bild öffnen, um alles zu sehen, wie immer. Evtl kein Meme, sondern VIELLEICHT (!?) tatsächlich ernst gemeint. Aber trotzdem völlig lustig und sieht mir auch echt ziemlich gemütlich aus. Wer von euch hätte Lust auf sowas? Möchten wir nicht vielleicht alle mal den Luxus Schlaf Komfort genießen, den manche unserer Nasen so geboten bekommen? Ich würde das zumindest gerne mal Probe-Schlafen... 🤣
Ein Traum 😍 wie gemütlich das aussieht ! Ich würds testen

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Nov. 17:54
Ja, mein Mann war auch ganz neidisch auf Lunas neues Hundebett 😂😂
Na dann weißt du doch jetzt, was du ihm zu Weihnachten schenken kannst 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
8. Nov. 17:55
😁

Beitrag-Verfasser
Ines
8. Nov. 17:55
😁
🥰

Beitrag-Verfasser
Fran
8. Nov. 18:19
Bild öffnen, um alles zu sehen, wie immer. Evtl kein Meme, sondern VIELLEICHT (!?) tatsächlich ernst gemeint. Aber trotzdem völlig lustig und sieht mir auch echt ziemlich gemütlich aus. Wer von euch hätte Lust auf sowas? Möchten wir nicht vielleicht alle mal den Luxus Schlaf Komfort genießen, den manche unserer Nasen so geboten bekommen? Ich würde das zumindest gerne mal Probe-Schlafen... 🤣
Wieso muss ich jetzt an Loriot und seine Cartoons "Auf den Hund gekommen" denken 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Nov. 18:26
Wieso muss ich jetzt an Loriot und seine Cartoons "Auf den Hund gekommen" denken 😳
Vielleicht, weil die Verkäufer dieses Artikels auch Loriot Fans sind?
Oder zu Hause "ein Klavier, ein Klavier" stehen haben?
Oder weil sie in Wuppertal eine Herren Boutique betreiben oder Marzipan Kartoffeln herstellen, weil sie keine Lust haben auf die Produktion von Schützen-Panzerwagen?
Wer möchte:
https://www.dailymotion.com/video/x2purqv
(i love it....)

Ich kann nur raten am Ende, aber es gibt oft ne gute Gründe, an Loriot zu denken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Nov. 18:49
Vielleicht, weil die Verkäufer dieses Artikels auch Loriot Fans sind? Oder zu Hause "ein Klavier, ein Klavier" stehen haben? Oder weil sie in Wuppertal eine Herren Boutique betreiben oder Marzipan Kartoffeln herstellen, weil sie keine Lust haben auf die Produktion von Schützen-Panzerwagen? Wer möchte: https://www.dailymotion.com/video/x2purqv (i love it....) Ich kann nur raten am Ende, aber es gibt oft ne gute Gründe, an Loriot zu denken.
Oder vielleicht weil deren Hund gar nicht sprechen kann. Ho ho ho , pft.

Beitrag-Verfasser-Bild
sascha
8. Nov. 19:56
Ich will auch 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
8. Nov. 20:49
Hallo. Darüber brachten sie mal was im Fernsehen. Wenn ich mich recht entsinne, haben das 2 Studenten für den menschlichen Bedarf etwas umgeformt. Sollte aber wohl mit 500 Euro recht teuer sein. Das war, glaube ich, mal bei Galileo.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Nov. 09:29
Vanille kann ja jeder 🤣