Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3444
zuletzt 12. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
8. Nov. 12:40
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 14:03
Da könnte ich fast immer🤢🤮

Beitrag-Verfasser
Ute
8. Nov. 15:51
Meine leider verstorbenen Jungs - ist im Freundeskreis unser Wochenend- Meme
Habe deine Einstellung zum Umgang mit Hunden gelesen. Gratulation, findet man leider viel zu selten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
8. Nov. 17:16
Hallo und so ist es. 🐶😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Nov. 17:41
Bild öffnen, um alles zu sehen, wie immer.

Evtl kein Meme, sondern VIELLEICHT (!?) tatsächlich ernst gemeint.
Aber trotzdem völlig lustig und sieht mir auch echt ziemlich gemütlich aus.
Wer von euch hätte Lust auf sowas?
Möchten wir nicht vielleicht alle mal den Luxus Schlaf Komfort genießen, den manche unserer Nasen so geboten bekommen?
Ich würde das zumindest gerne mal Probe-Schlafen... 🤣

Beitrag-Verfasser
Ines
8. Nov. 17:43
Bild öffnen, um alles zu sehen, wie immer. Evtl kein Meme, sondern VIELLEICHT (!?) tatsächlich ernst gemeint. Aber trotzdem völlig lustig und sieht mir auch echt ziemlich gemütlich aus. Wer von euch hätte Lust auf sowas? Möchten wir nicht vielleicht alle mal den Luxus Schlaf Komfort genießen, den manche unserer Nasen so geboten bekommen? Ich würde das zumindest gerne mal Probe-Schlafen... 🤣
Geh mal in einen Montessori Kindergarten ,da hast du die Auswahl ...Körbchen, Bettchen, Hängematte.....ect....🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
8. Nov. 17:45
Bild öffnen, um alles zu sehen, wie immer. Evtl kein Meme, sondern VIELLEICHT (!?) tatsächlich ernst gemeint. Aber trotzdem völlig lustig und sieht mir auch echt ziemlich gemütlich aus. Wer von euch hätte Lust auf sowas? Möchten wir nicht vielleicht alle mal den Luxus Schlaf Komfort genießen, den manche unserer Nasen so geboten bekommen? Ich würde das zumindest gerne mal Probe-Schlafen... 🤣
Ja, mein Mann war auch ganz neidisch auf Lunas neues Hundebett
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Nov. 17:46
Schon sehr cool, aber auf die Dauer unhygienisch.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
8. Nov. 17:52
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
8. Nov. 17:53
😁