Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3444
zuletzt 12. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
6. Nov. 15:08
Was hat vier Beine und macht komische Geräusche? 🔥🤖🔥🐕‍🦺🐕‍🦺
Das ist schon krass! Die Hunde wollen spielen und das Ding kapierst einfach nicht. Es ist den Huskys etwas unheimlich und suspekt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
6. Nov. 15:24
Der einzig normale Fall im Video ist der "Pudel" mit der Butter. Bei allen anderen... Und ich habe es mir drei Mal angesehen um nicht überzureagieren.. kommt mir der blanke Menschenhass. Hunde verbinden das eine nicht mehr mit dem anderen und noch ein Video davon zu machen, wie verstört sich Hunde in ihrer eigenen Familie benehmen, bricht mir eher das Herz!
Da gebe ich dir recht. So ähnlich wie das Video mit dem Belgischen Schäferhund, der mit verbundenen Augen über 2 Seile balanciert ist. Manche fanden das lustig und mir erschloss sich nicht mal im Ansatz der Sinn der Übung. Armes Tier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
6. Nov. 17:24
Was hat vier Beine und macht komische Geräusche? 🔥🤖🔥🐕‍🦺🐕‍🦺
Ich hatte ja ein bisschen die Hoffnung, das sich einer ein Herz fast und sich das teure Spielzeug mal packt.... Ich befürchte, Béla hätte sich nicht zweimal bitten lassen😅

Beitrag-Verfasser
Ines
6. Nov. 18:45
Siehste, genau deshalb falle ich gleich ins Stinkekoma..
....🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Fran
6. Nov. 18:50
Siehste, genau deshalb falle ich gleich ins Stinkekoma.. ....🤣🤣
"An frischem Grün. Glasiert in Morgentau" 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
6. Nov. 19:35
Das ist schon krass! Die Hunde wollen spielen und das Ding kapierst einfach nicht. Es ist den Huskys etwas unheimlich und suspekt.
Würdest du ihr Verhalten eher als spielerisch oder suspekt einstufen? Ich dachte bei weitem mehr spielerisch aber vllt lese ich sie eben falsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Nov. 07:21
Würdest du ihr Verhalten eher als spielerisch oder suspekt einstufen? Ich dachte bei weitem mehr spielerisch aber vllt lese ich sie eben falsch.
Fiddeln... Übersprungshandlung, weil sie das Ding nicht einschätzen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andy
8. Nov. 08:53
Wenn Steve Jobs ein Hund gewesen wäre...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Nov. 11:38
Da gäbs bei uns auch einen Aufstand 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
8. Nov. 12:21
Beides, zuerst wollen sie spielen, aber weil der Robohund dann immer wieder so trippelt und die Bewegungen wiederholt, hab ich das Gefühl, es ist ihnen nicht ganz geheuer