Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
sascha
23. Sept. 07:21
Ja, von der Masche hat mir der nette Polizist am Telefon dann auch erzählt, nachdem ich nen Anruf hatte, dass man JETZT 700€ von meinem Paypal Konto abbuchen wird, „wollen sie das verhindern, drücken sie die 1“…… Hab dann mit nem Typen auf englisch gesprochen der angebliche von Hauptsitz von Paypal war und nur er kann mir helfen, damit ich die Transaktion stoppen kann etc… is klar!! Als ich sauer wurde und mit der Polizei drohte, legte er auf 😅
Ist schon echt hart...aber gibt leider viele, die noch drauf reinfallen.
Halt besonders Rentner...das ist so asozial!!

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
23. Sept. 07:33
Aber auch ein Amt kann sich mal irren 🤣meine alte Hündin hat mal Post bekommen und sollte TV Gebühren bezahlen 🤣🤣hab ne Mail geschickt mit Bild und Ausweis von ihr 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Sept. 08:05
Darüber sollte man auch nachdenken.....🙈🤣🤣 Also nicht alle,aber so manch eine.....
Super 👍🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
23. Sept. 08:45
Aber auch ein Amt kann sich mal irren 🤣meine alte Hündin hat mal Post bekommen und sollte TV Gebühren bezahlen 🤣🤣hab ne Mail geschickt mit Bild und Ausweis von ihr 🤣🤣🤣
Und wie war die Antwort? 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ann
23. Sept. 08:50
Mein Mann und ich wurden auch per SMS von unserem Sohn kontaktiert, dass er Geld braucht. Da keine Kinder existieren, habe ich online eine Anzeige gestellt und mein Mann hat geantwortet: „Super, dass du dich meldest. Mama und ich brauchen dringend Geld, bitte überweise uns mal 1000€.“ 😀
Leider nix gekommen ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
23. Sept. 17:16
Und wie war die Antwort? 😁
Sie haben sich tatsächlich entschuldigt 🤣🤣hab damit nicht gerechnet

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Sept. 18:12
Hast du mal unter ihrem Namen an einem Preisausschreiben teilgenommen?
Habe ich tatsächlich vor 30 Jahren mal gemacht mit dem Namen meinem damaligen Hund.
Nur um zu schauen, was er danach am Werbung bekommt.
War viel und 3 Kreditkarten Angebote waren auch dabei... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
23. Sept. 18:13
Hast du mal unter ihrem Namen an einem Preisausschreiben teilgenommen? Habe ich tatsächlich vor 30 Jahren mal gemacht mit dem Namen meinem damaligen Hund. Nur um zu schauen, was er danach am Werbung bekommt. War viel und 3 Kreditkarten Angebote waren auch dabei... 🤣
Das kann sein 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
24. Sept. 03:53
Mein Mann und ich wurden auch per SMS von unserem Sohn kontaktiert, dass er Geld braucht. Da keine Kinder existieren, habe ich online eine Anzeige gestellt und mein Mann hat geantwortet: „Super, dass du dich meldest. Mama und ich brauchen dringend Geld, bitte überweise uns mal 1000€.“ 😀 Leider nix gekommen ☹️
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
24. Sept. 05:57
😁
🤣😉👍