Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 22:48
Ja, das kann man!
Auf jeden Fall kann man das😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 22:50
💨
Der ist super 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 22:51
😁
😉🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 22:55
😁
Hoffentlich versucht er es nicht nachzumachen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 22:56
Ist zwar kein Meme, finds aber lustig 😊
Spitze wie er das Brot möchte 😉👍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 23:01
😄🐕☀️🐕☀️😄 Nee, das hätte sich Jule so nicht gefallen lassen! ☀️🐕😄☀️🐕😄
Das sind eure gefährlichen Listenhunde 🥰🐾🐶😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
13. Sept. 23:03
😬
🤣😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee
14. Sept. 08:00
Original (Englisch) übersetzt von Google ,,Heute habe ich einen Menschen adoptiert. Es brach mir das Herz, ihn so einsam und verwirrt zu sehen. Und plötzlich trafen seine tränenreichen Augen auf meine. Ich mag den Geruch von Traurigkeit nicht. Ich wollte so sehr auf ihn losgehen. Er sprach mit Niedlichkeit zu mir und ich wusste es, ich musste ihn retten!, dieser Mensch brauchte mich. Also bellte ich mit aller Kraft, ich folgte ihm blockweise. Als ich näher kam, konnte ich seine Hände riechen. Der Mensch lächelte für einen Moment und als er mich in seine Arme nahm, spürte ich, wie sein Eisherz erwärmt wurde. Ich näherte mich seinen Wangen und spürte, wie eine Träne über sie rollte. Ich sah ihn tief an und seine Antwort war ein strahlendes Lächeln. Ich sprang aufgeregt in seine Arme, ich versprach, mich zu benehmen, ihn für immer zu lieben und mich niemals von seiner Seite zu trennen. Was für ein Glück er hatte, durch diesen Block, diese Straße hinunterzugehen, und ich fühle mich auch glücklich. Es waren so viele Leute unterwegs und niemand sah mich an. Alle besorgt, alle in ihren Schwierigkeiten. Ich bin froh, dass mich niemand anderes ausgewählt hat Heute habe ich ein Leben gerettet. Heute habe ich einen Menschen adoptiert." -unbekannter Autor in (Gefunden auf Twitter)
Soooo schööön

Beitrag-Verfasser-Bild
Madlen
14. Sept. 11:38
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 13:47
Kommt daher das Synonym "Fiffi" für Perücke?