Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
11. Aug. 10:32
Und du hast einen seltsamen Humor!
Das Leben ist ernst genug

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
11. Aug. 10:43
Das Leben ist ernst genug
Stimmt, aber es kann nicht so ernst werden, dass ich über so was lache.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
11. Aug. 10:53
🤩
Entschuldigung Regina finde das Bild super. Aber wenn man es ernsthaft betrachtet kann sich der Welpe einen Holzspilter einziehen. Hunde Memes ist lustig und alles wird nur noch sinnlos kommentiert .

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 11:27
💚🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Aug. 11:27
💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Ⓙⓞⓝⓐⓣⓗⓐⓝ
11. Aug. 16:12
Der Malinois ist der Wahnsinn! Klasse!!! So was habe ich noch nie gesehen.😃
Das Internet ist voll mit solchen Videos, oft mit asiatisch-aussehenden Besitzern, warum auch immer. Genauso wie das nächste von Michaela Haupt: oft wird geschnitten kurz vor man sieht wie der Hund aus 4 m Höhe landet. Klar, diese jungen Hunde können das locker ein paar Mal verkraften, aber auf Dauer ist das nicht gesund.

Diese Videos haben auch für andere Hunde Konsequenzen. Immer wieder werde ich auf der Straße angesprochen von irgendwelchen Typen, die sagen "ja ich hab in Internet gesehen wie stark sie sind und wie hoch sie springen, deswegen will ich auch eins."

Ein Jahr später, nachdem einer sich tatsächlich ein Mali besorgt hat, hat er schön einen reaktiven Nervenbündel erzogen, versucht die Hündin seinem kleinen Bruder zu überlassen und jetzt gar nicht mehr mit den erwachsenen Mädel klar kommt.

Deswegen wird's mir traurig, wenn ich solchen Videos sehe. 😞🐕‍🦺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 16:23
Das Internet ist voll mit solchen Videos, oft mit asiatisch-aussehenden Besitzern, warum auch immer. Genauso wie das nächste von Michaela Haupt: oft wird geschnitten kurz vor man sieht wie der Hund aus 4 m Höhe landet. Klar, diese jungen Hunde können das locker ein paar Mal verkraften, aber auf Dauer ist das nicht gesund. Diese Videos haben auch für andere Hunde Konsequenzen. Immer wieder werde ich auf der Straße angesprochen von irgendwelchen Typen, die sagen "ja ich hab in Internet gesehen wie stark sie sind und wie hoch sie springen, deswegen will ich auch eins." Ein Jahr später, nachdem einer sich tatsächlich ein Mali besorgt hat, hat er schön einen reaktiven Nervenbündel erzogen, versucht die Hündin seinem kleinen Bruder zu überlassen und jetzt gar nicht mehr mit den erwachsenen Mädel klar kommt. Deswegen wird's mir traurig, wenn ich solchen Videos sehe. 😞🐕‍🦺
Wenn der Hund nicht selbst Spaß dran hätte, würde er es wohl nicht machen.
Früher sagte man: "Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wäre mein Vater Millionär!"
Klar gibt es in allem Ausreißer nach oben und unten. Das gros wird (hoffentlich) so verantwortungsvoll erzogen und behandelt, wie es die Rasse erfordert.

Es muss doch auch mal erlaubt sein, eine herausragende Leistung einfach klasse zu finden.
Sonst dürfte es auch keine Spitzensportler Menschen geben!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 17:06
Das Internet ist voll mit solchen Videos, oft mit asiatisch-aussehenden Besitzern, warum auch immer. Genauso wie das nächste von Michaela Haupt: oft wird geschnitten kurz vor man sieht wie der Hund aus 4 m Höhe landet. Klar, diese jungen Hunde können das locker ein paar Mal verkraften, aber auf Dauer ist das nicht gesund. Diese Videos haben auch für andere Hunde Konsequenzen. Immer wieder werde ich auf der Straße angesprochen von irgendwelchen Typen, die sagen "ja ich hab in Internet gesehen wie stark sie sind und wie hoch sie springen, deswegen will ich auch eins." Ein Jahr später, nachdem einer sich tatsächlich ein Mali besorgt hat, hat er schön einen reaktiven Nervenbündel erzogen, versucht die Hündin seinem kleinen Bruder zu überlassen und jetzt gar nicht mehr mit den erwachsenen Mädel klar kommt. Deswegen wird's mir traurig, wenn ich solchen Videos sehe. 😞🐕‍🦺
😔 Wieder was gelernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
11. Aug. 17:31
Wenn der Hund nicht selbst Spaß dran hätte, würde er es wohl nicht machen. Früher sagte man: "Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wäre mein Vater Millionär!" Klar gibt es in allem Ausreißer nach oben und unten. Das gros wird (hoffentlich) so verantwortungsvoll erzogen und behandelt, wie es die Rasse erfordert. Es muss doch auch mal erlaubt sein, eine herausragende Leistung einfach klasse zu finden. Sonst dürfte es auch keine Spitzensportler Menschen geben!
Ganz genau. Der Spruch ist zwar aus den 70/80ern und heute würde man (insbesondere beim Fußball) sagen "wäre wäre FahrradKette" 🤣🤣🤣
Am Ende das selbe.
Aber wie du schon sagst;
man sieht doch deutlich, dass der Hund hier völlig Bock drauf hat. Sonst würde er das einfach nicht machen.
Ich persönlich und unser Hund würden es zb nicht tun. Marathon würden wir auch nicht machen, sind wir einfach zu faul dafür.
Aber die Leistung und die Motivation sind einfach echt richtig respektabel und wenn man Lust drauf hat:
Go 4 it und jeder, der es tut hat unsere Bewunderung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 18:13
Ich denke, ich weiß, was Jonathan meint. Klar, der Hund hat womöglich tierisch Spaß daran, aber es geht unter Umständen halt auf seine Gesundheit. Viele, die solche Videos machen, beachten das anscheinend nicht.