Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 19. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Juli 16:44
Bullshit 😉
Ah okay, danke 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Juli 20:48
Finde ich einfach cool ☺️💞
Von solchen tanzenden Hunden gibt es ganz viele Videos. Die Hunde sind an Staupe erkrankt und deshalb bewegen sie sich so. Und die Menschen machen dann Videos mit den vermeintlich tanzenden Hunden. 😔

Beitrag-Verfasser
Lisabeth
28. Juli 20:58
Von solchen tanzenden Hunden gibt es ganz viele Videos. Die Hunde sind an Staupe erkrankt und deshalb bewegen sie sich so. Und die Menschen machen dann Videos mit den vermeintlich tanzenden Hunden. 😔
Interessanter Punkt..
Aber auch schwierig nach einem Videoausschnitt Diagnosen festzulegen und zu Generalisieren..

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Juli 22:07
Interessanter Punkt.. Aber auch schwierig nach einem Videoausschnitt Diagnosen festzulegen und zu Generalisieren..
Das war nicht meine Absicht. Molly tanzt auch, wenn ihr Futternapf ins Zimmer kommt. Es ist nur leider wirklich so, weil gerade im Ausland wegen der fehlenden Impfungen unendlich viele Hunde diese Ticks haben. Ich finde das Video auch cool und wollte euch den Spaß nicht verderben. Aber manchmal sollte man auch wissen, welchen Hintergrund das eine oder andere hat.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 00:14
Oh, das wusste ich nicht. Wie traurig. Ich dachte echt, das wär sein Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sachiko
29. Juli 07:14
👽

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. Juli 10:41
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
29. Juli 13:09
😂😂😂
Wieder ein Fall von, man sollte Sachen dort kaufen wo sie hingehören. Also Möbel bei einem Möbelverkäufer und Hunde bei einem ordentlichen Züchter! 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Juli 19:52
Oh ha
https://youtu.be/XFMeauchiww

Dieses Video (s. Link) ist eigentlich als Spaß Video gedacht… und es hat mich an das Video hier aus dem Thread erinnert, weil das auch ne Situation ist, wo der Hund ..sagen wir mal sich nicht wohl fühlt und die Menschen lieber filmen und es noch lustig finden, anstatt einzugreifen….. 🤦🏽‍♀️😠

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 06:07
https://youtu.be/XFMeauchiww Dieses Video (s. Link) ist eigentlich als Spaß Video gedacht… und es hat mich an das Video hier aus dem Thread erinnert, weil das auch ne Situation ist, wo der Hund ..sagen wir mal sich nicht wohl fühlt und die Menschen lieber filmen und es noch lustig finden, anstatt einzugreifen….. 🤦🏽‍♀️😠
Da sind die Menschen aber auch nicht mehr zu retten. Der Hund fühlt sich äußerst unwohl und wegen der Ignoranz ist dann auch noch der Affe in Gefahr.