Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 19. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
21. Juli 15:27
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Juli 15:52
Eigentlich Doppelklick....vor Jahren hab ich mich scheckig gelacht ,wenn jemand gesagt hat " komm zu Mama oder Papa" .Heute machen es fast alle Hundebesitzer,ist trotzdem skurril!😉🙈
😅 ich fand es auch immer seltsam als wir noch keinen Hund hatten, aber ich muss gestehen dass wir auch so reden. Mama, Papa, Oma und sogar Uroma... 🤣 alle sind dabei... aber wir haben auch keine Kinder, vielleicht kommts daher 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Juli 15:57
😅 ich fand es auch immer seltsam als wir noch keinen Hund hatten, aber ich muss gestehen dass wir auch so reden. Mama, Papa, Oma und sogar Uroma... 🤣 alle sind dabei... aber wir haben auch keine Kinder, vielleicht kommts daher 🤣
🤣🤣🤷‍♂️Dann isses so ,wenn alle damit klar kommen....😉Meine alten Eltern wären glaube sehr irritiert 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Juli 17:47
🤣🤣🤷‍♂️Dann isses so ,wenn alle damit klar kommen....😉Meine alten Eltern wären glaube sehr irritiert 🤣🤣
Tatsächlich war meine Mutter und meine Oma sofort bei Oma/Uroma, nur mein Vater verweigert Opa-Sein rigeros 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Juli 17:48
Tatsächlich war meine Mutter und meine Oma sofort bei Oma/Uroma, nur mein Vater verweigert Opa-Sein rigeros 🤣
😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
21. Juli 18:52
Wir sind auch Kinderlos und Luciee liebt ihre Käseomi 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Juli 20:43
😂💦🐕👍
"Ich gehe mich eben frisch machen!"
😂💦🐕👍

Beitrag-Verfasser-Bild